First Lounge in LHR: Kein Taittinger mehr in der Lounge

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.005
13.576
FRA/QKL
ANZEIGE
Deinem Team einen herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde. Sehr verdient! Die Playoff Performance der Rockets war symbolisch fuer die gesamte Saison.........

Yep. Jetzt wohl gegen die Trail Blazers. Sollten auch ohne seine Genialität Steph Curry noch gehen. Und danach ist er sicher wieder da. (y)

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
PS. bei den Golfsand five Star Luxury Carrier QATARRR gibt es Taittinger Rose (y) in der bizz

Da muss man aber schon eine sehr starke Vorliebe für Taittinger haben, wenn man einen Umweg über den Sandkasten für ein Gläschen vom schäumenden Rose macht. Aber jeder/m das Seine. Das ist das wohl das Äquivalent dazu, dass wir früher nach dem Clubbesuch schon mal 2-3 Stunden nach Salzburg gefahren sind, um dort das Frühstück einzunehmen... ;)

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
ganz einfach , die machen was sie wollen :D genauso wie die Griechen :p schöne Fahne dein Avatar (y)

PS. bei den Golfsand five Star Luxury Carrier QATARRR gibt es Taittinger Rose (y) in der bizz

Leider falsch, schon seit etlichen Wochen gibt es in der QR C leider keinen Taittinger Rosé mehr... :(

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Gott sei Dank alle Legs mit umsteigen in LHR auf F upgegradet in 2016. So komme ich an meinen geliebten Laurent Perrier...

Den LPGS gab es nun eine ganze Weile in der LH F; finde nicht schlecht, dass der Weinweltmeister jetzt mal wieder auf Roederer gewechselt hat. :p

Aber lass ihn dir schmecken!

Mich hat nach einer Zeit nur genervt, als ich noch viel mehr BA geflogen bin, dass es immer eine große Diskussion war, ob es LPGS im Concord Room gibt...

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
738
149
DUS
Leider falsch, schon seit etlichen Wochen gibt es in der QR C leider keinen Taittinger Rosé mehr... :(

Kann ich von 4 legs in C in den letzten Tagen bestätigen.
Und lt.Lounge-Barkeeper soll es auch keinen Krug mehr in der First Lounge mehr geben (QR Lounge - nicht die "Pseudo-" First Lounge)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Was gabs denn bei Deinen letzten Flügen?

Ich verschwende doch nicht meine Zeit dir das aufzulisten, googlen kannst du doch selbst.

Du würdest ohnehin nur sagen, das haette ich gegoogelt, denn ich kann es ja gar nicht wissen, weil ich kein so ein Mega-HON und Granaten-SUFF (Super-Ultra-Frequent-Flyer) wie du bin. ;)

(Edit: Bei einer Entschuldigung für deine Entgleisung gestern bekommst du gern eine handgeschriebene Weinliste...)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Oh, was hat denn der Kater Gestern schlimmes getan? Hat der auch eine Leseschwäche, so wie ich... :D

Na ja, die übliche Krankheit halt: Ich habe aus der ANA C berichtet und er meinte reflexartig, ich würde das sowieso alles nur googlen. Kinder, Kinder, ihr seid echt paranoid, wenn ihr den Eindruck habt, da koennte jemand auch nur halb so viel fliegen wie ihr selbst -- oder das am Ende sogar nur behauten. :eek:

Auf Katers informative Beiträge warte ich seit langer Zeit. :(

Zu deiner Leseschwäche: Ein Flug D-SFO-D ist einfach kein Flug nach SFO in (Buchungsklasse) D....

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.224
1.118
im Paralleluniversum
(Edit: Bei einer Entschuldigung für deine Entgleisung gestern bekommst du gern eine handgeschriebene Weinliste...)

Ich gebe ja zu, dass ich gestern mal irgendwann "Schlampe" gesagt habe.

Aber:

1. Wie kannst Du das gehört haben?
2. Woher schliesst Du, dass ich das auf Dich bezogen habe?
3. Selbst wenn ich es auf Dich bezogen hätte, was lässt Dich glauben, dass ich mich dafür entschuldigen würde?

Fragen über Fragen....

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Ich gebe ja zu, dass ich gestern mal irgendwann "Schlampe" gesagt habe.

Aber:
1. Wie kannst Du das gehört haben?
2. Woher schliesst Du, dass ich das auf Dich bezogen habe?
3. Selbst wenn ich es auf Dich bezogen hätte, was lässt Dich glauben, dass ich mich dafür entschuldigen würde?

Fragen über Fragen....

Zu 3: Musst du ja nicht, dann halt keine Weinliste. ;)

Aber erklären könntest du, wie du eine BA Lounge und die ANA C bei Google zusammenbringst? Ich lerne immer gern dazu.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.580
1.592
Kinder, wenn Euch langweilig ist, geht raus zum Spielen...