ANZEIGE
AxBxCxAxxB usw usw....
Gibt kein Übertraining bei genügend Schlaf.
Na, das klingt doch alles sehr nach typischer Stoffi-Propaganda, mein Lieber...Also als erstes legst du dir mal Whey und Mehrkomponentenprotein zu. Whey für schnelle Eiweiss aufnahme und das ander für langzeitige.
Es wird gesagt, dass man pro lbs Körpergewicht 1g Eiweiss nehmen soll. Und wenn du abnehmen willst eines mit möglichst wenig Kohlenhydraten.(<10g)
An Trainingstagen halt etwas mehr an KH essen und an trainingsfreien Tagen dann etwas mehr Fett. Da aber gesundes Fett und nicht einfach nur Ramsch.
Und ich würde die 3 x Woche beibehalten und viel Eiweiss halt.
Ich nehme auf das ganze noch unterstützend Bcaa und Creatin.
Falls möglich in den USA besorgen, da billiger!
Bitte laß den farscape erst einmal ein Gefühl für seinen Körper entwickeln; wie und und auf welche Übungen in welcher Sequenz er den besten pump erzielt; daß es Tage gibt, an denen das beste Trainingsprogramm so gut wie nichts bewirkt; daß man anderen Tags schlecht gelaunt plötzlich Höchstleistungen erbringt usw. usf.
Dieser Prozeß dauert mindestens 1-2 Jahre, regelmäßiges, wöchentliches Training vorausgesetzt, natürlich. Wer sich während dieser Phase schon von "Ratschlägen" Dritter, die auf alles mögliche schwören, verunsichern läßt, wird diesen (tollen!) Sport schnell wieder sein lassen.