ANZEIGE
Hallo
auf swiss.com habe ich einen Eco Flug ZRH - LAX gebucht und den Rückflug zum Fixpreis upgegraded. Den Flug musste ich umbuchen, was auch geklappt hat und ich habe die neuen korrekten Flugdaten auch mit e-mail bestätigt bekommen. Mir wurde gesagt das upgrade werde mir auf die Kreditkarte rückerstattet und ich kann es bei dem umgebuchten Flug wieder dazu fügen. Da ein direktes upgrade über dieses Telefonat nicht möglich sei.
In meiner Buchung kann ich aber das nicht dazufügen, da es gar nicht angezeigt wird. Beim Anruf bei der swiss Service Hotline hiess es das ticket müsse noch bestätigt werden, bevor ich das machen kann, dazu müsse der Mitarbeiter mit der Helpline telefonieren und ich müsse am Telefon bleiben. Nach 1h wurde das Telefonat einfach beendet.
Nach einem weiteren Anruf hiess es, ich müsse warten bis das Ticket manuel korrekt bestätigt wird und er konnte mir nicht sagen, wann das passiert und ich solle warten und beendete das Telefonat.
Wer kann da weiterhelfen?
auf swiss.com habe ich einen Eco Flug ZRH - LAX gebucht und den Rückflug zum Fixpreis upgegraded. Den Flug musste ich umbuchen, was auch geklappt hat und ich habe die neuen korrekten Flugdaten auch mit e-mail bestätigt bekommen. Mir wurde gesagt das upgrade werde mir auf die Kreditkarte rückerstattet und ich kann es bei dem umgebuchten Flug wieder dazu fügen. Da ein direktes upgrade über dieses Telefonat nicht möglich sei.
In meiner Buchung kann ich aber das nicht dazufügen, da es gar nicht angezeigt wird. Beim Anruf bei der swiss Service Hotline hiess es das ticket müsse noch bestätigt werden, bevor ich das machen kann, dazu müsse der Mitarbeiter mit der Helpline telefonieren und ich müsse am Telefon bleiben. Nach 1h wurde das Telefonat einfach beendet.
Nach einem weiteren Anruf hiess es, ich müsse warten bis das Ticket manuel korrekt bestätigt wird und er konnte mir nicht sagen, wann das passiert und ich solle warten und beendete das Telefonat.
Wer kann da weiterhelfen?