Flexible Reservierung auf neuen Preis aktualisieren

ANZEIGE

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
ANZEIGE
Sagt mal, liegt es an meinem Browser oder wie kann man eine flexible Rate auf einen aktuellen Preis umändern?
Ich kann auf Edit meiner Reservierung gehen, bekomme die neue Rate angezeigt und wenn ich auf Update klicke, passiert nichts.

Am einfachsten stornieren und neu buchen, aber auch irgendwie spaßbefreit :(

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.209
6.400
BSL
Sagt mal, liegt es an meinem Browser oder wie kann man eine flexible Rate auf einen aktuellen Preis umändern?
Ich kann auf Edit meiner Reservierung gehen, bekomme die neue Rate angezeigt und wenn ich auf Update klicke, passiert nichts.

Als dieses Feature programmiert wurde, hat bestimmt niemand daran gedacht, dass jemand nur den Preis ändern will. Darum passiert wohl nichts, wenn man keine Daten ändert. Wenn Du nicht stornieren willst, könntest Du wahrscheinlich ein Update der bestehenden Buchung erreichen, wenn Du eine andere Zimmerart auswählst.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
885

Ist manchmal so.
Cookies löschen hilft.
Oder über die App die Rate ändern.
Notfalls neu buchen.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Hab‘s jetzt wegen acht Euro nicht storniert, da über M&M Link gebucht. Trotzdem ärgerlich, bei Punktebuchungen soll es laut den diversen Seiten klappen.

Danke für eure Nachrichten und frohe Weihnachten :)

P.S.: Upgrade bereits in der App hinterlegt. Also sind die 8 Euro noch leichter zu verkraften.