Fliegen mit Baby

ANZEIGE

inchen_91

Neues Mitglied
29.07.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage auf die ich bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen habe:

wir fliegen Ende September mit unserer kleinen Tochter von Düsseldorf nach Antalya mit Turkish Airlines. Da ich unsere Tochter in einer Babyschale transportieren möchte, haben wir einen zusätzlichen Sitz für sie gebucht. Die Babyschale die wir sonst verwenden hat keine Flugzeug Zulassung, daher wollen wir für diese Zweck eine andere kaufen / leihen wie auch immer.
Problem: Auf der Internetseite von Turkish Airlines heißt es „die Babyschale muss die Maße 40x40 haben“ , ich habe jetzt schon alles durchforstet aber eine Schale mit diesen Maßen gibt es nicht. Ich vermute dass damit evtl das Maß der Abstellfläche auf dem Sitz gemeint ist ? Das konnte mir aber niemand bis jetzt beantworte
Mit welcher Babyschale seid ihr bei Turkish Airlines geflogen & gab es Probleme ?
Danke :)
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
758
74
LEJ
Irgendeine MaxiCosi hatten wir mal bei TK auf CPT-JNB aufgebaut. Ab JNB war die Hütte voll und das Kind auf dem Schoß.