Fliegen sucks!!!

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.040
16.359
Klar, laeuft doch alles wie bei Fliegers:

Deadheading Crew und Friends & Family werden mehr (erstere) oder weniger (letztere) legal in die First gesetzt. Der normale Nonrev dagegen ist "available for disembarkation", wobei "disembarkation" hier eben nur "Freigabe des Sitzes an zahlende Kunden" statt Abladung heisst.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Findet ihr nicht auch, dass Fliegen eigentlich furchtbar ätzend ist???...
.........alkoholisierte Piloten, in der Kabine auf engstem Raum mit dem Plebs eingesperrt...... Minibars, die schon bei 2,0 Promille leergesoffen sind...
:cry:

Ich könnte die Liste beliebig fortführen, hab aber gerade besseres zu tun!
:rolleyes:

Ist doch Quatsch, Auto fahren nervt genauso, aber das geht nicht mit 2.0 Promile, und da kann man auch niemanden für das Elend verantwortlich machen, nicht auf Meilen fahren und schon gar keine Kompensation bei Verspätung verlangen.

Ich steige immer noch gerne ins Flugzeug (wenn ich zur Arbeit muss) ist immer noch besser als in irgendeinem Büro, oder am Band oder oder oder.....

Die Minibar wird bei mir nie leer, weil ich vorplane und ohne eine Falsche Baombay oder Tanqueray gar nicht erst ins Hotel einchecke=;

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.133
1.760
Bayern & Tirol
Ist doch Quatsch, Auto fahren nervt genauso, aber das geht nicht mit 2.0 Promile, und da kann man auch niemanden für das Elend verantwortlich machen, nicht auf Meilen fahren und schon gar keine Kompensation bei Verspätung verlangen.

Autofahren nervt mehr als Fliegen und Bahnfahren nervt mehr als Autofahren.
Für Mietwagen + Aral (Payback) tanken gibt es sogar Meilen.

• Like
Reaktionen: HighHopes

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich könnte die Liste beliebig fortführen, hab aber gerade besseres zu tun!
:rolleyes:
Ja, etwa einen schönen Kinofilm an einem trüben Sonntag anschauen. ;)
Meine Empfehlung für jemanden in dieser Stimmung:
"Playtime" von Jacques Tati (1967), ganz großes Kino (meint auch die SZ-Cinemathek), Tati in seiner Paraderolle als Monsieur Hulot!

Parallel mit ihm fällt eine amerikanische Touristengruppe ins futuristische Paris ein, das vor lauter Stahl, Glas und Beton sein Gesicht verloren hat..
Die Eröffnungsszene am Flughafen, das Hochjubeln der modernen Urbanität in Büro-Banlieues, unübertroffen!
Erst als ein neu erbautes, völlig unzweckmäßiges Nobelrestaurant sich - mit kräftiger Unterstützung der ständig "marvelos" von sich gebenden Amerikanerinnen - in seine Bestandteile auflöst, kehrt französisches Flair ein, das Leben: ein großer Jahrmarkt!

[Überhaupt "Hulot": "Trafic" etc.!]

Nicht jedermanns Sache, dieser feinsinnige Humor,
aber wer Robert Gernhardt (in Zusammenhang mit Metzingen) zitiert,
wird schon verstehen...

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Ultrafrüh aufstehen für Vielfliegen sucks more than anything has ever sucked before.

Wenn mir morgen (ganz) früh einer mit so nen VFT Wimpel am Koffer über den Weg läuft, wird er umgeklatsch.
Also bleibt besser lange liegen!

W

wolfgang

Guest
Ultrafrüh aufstehen für Vielfliegen sucks more than anything has ever sucked before.

Wenn mir morgen (ganz) früh einer mit so nen VFT Wimpel am Koffer über den Weg läuft, wird er umgeklatsch.
Habe ich schon erwähnt, dass ich die nächsten 4 Tage bis in die Puppen pennen kann und mich ausschließlich meiner Gartenliege, ein paar Büchern und Platten sowie meiner Sammlung historischer Computerspiele widmen werde???!!!

Ach ja, dieser wolfgang war schon ein toller Typ voller Witz und Charme...

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE

Ultrafrüh aufstehen sucks sowieso.
Have fun und lass auch mal die andren arbeiten!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.782
11.746
irdisch
Fliegen selbst macht immer noch Spaß. Die Flughäfen und die Abfertigung nerven. Dieses ewige, schubweise Vorrücken bis zur nächsten Schlange. Manchmal leiste ich mir deshalb jetzt schon ein Bahnticket.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE

Ich stehe gerne früh auf und ich fliege gerne.

Und, Grüßle an Wolfi, die Leber heute war wie immer ausgezeichnet.:p

F

Flugfreak

Guest
Das kann nicht dein ernst sein. Niemand steht gerne früh auf.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
Also ich trinke noch einen "Gute Nacht" Schnapserl aus meinem :hüstel: "Pan Am" Glas...

Wenn hier jemand nicht weiß, was Pan Am bedeutet, dann bitte Wikipedia befragen ;)

ImageUploadedByTapatalk1337293190.109278.jpg

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich trinke hier momentan reichlich Русский стандарт.
Auf den Gläsern steht nix, das Zeug wird aber von örtlichem Fachpersonal serviert.

russianstandard.jpg

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mag sein, ein Tag wie jeder andere.
Gibts eins vom Vielfliegertreff / Herrentag in Moskau? :D
Morgen mal die News schauen, könnte eventuell wie die Rust Landung 87 ausgehen:help: