ANZEIGE
Nein, weiss. Und als Minus zu BahnCards im Loungezugang eingeschraenkt, nur bei der Bundesbahn gueltig und erst nach zahlenden Kunden sitzplatzbefugt.
Auf meiner Strecke schließen die sich immer in ein 1. Klasse-Abteil ein.
Nein, weiss. Und als Minus zu BahnCards im Loungezugang eingeschraenkt, nur bei der Bundesbahn gueltig und erst nach zahlenden Kunden sitzplatzbefugt.
Findet ihr nicht auch, dass Fliegen eigentlich furchtbar ätzend ist???...
.........alkoholisierte Piloten, in der Kabine auf engstem Raum mit dem Plebs eingesperrt...... Minibars, die schon bei 2,0 Promille leergesoffen sind...
Ich könnte die Liste beliebig fortführen, hab aber gerade besseres zu tun!
![]()
Ist doch Quatsch, Auto fahren nervt genauso, aber das geht nicht mit 2.0 Promile, und da kann man auch niemanden für das Elend verantwortlich machen, nicht auf Meilen fahren und schon gar keine Kompensation bei Verspätung verlangen.
Ja, etwa einen schönen Kinofilm an einem trüben Sonntag anschauen.Ich könnte die Liste beliebig fortführen, hab aber gerade besseres zu tun!
![]()
Habe ich schon erwähnt, dass ich die nächsten 4 Tage bis in die Puppen pennen kann und mich ausschließlich meiner Gartenliege, ein paar Büchern und Platten sowie meiner Sammlung historischer Computerspiele widmen werde???!!!Ultrafrüh aufstehen für Vielfliegen sucks more than anything has ever sucked before.
Wenn mir morgen (ganz) früh einer mit so nen VFT Wimpel am Koffer über den Weg läuft, wird er umgeklatsch.
Also bleibt besser lange liegen!
Ultrafrüh aufstehen für Vielfliegen sucks more than anything has ever sucked before.
Wenn mir morgen (ganz) früh einer mit so nen VFT Wimpel am Koffer über den Weg läuft, wird er umgeklatsch.
Ultrafrüh aufstehen für Vielfliegen sucks more than anything has ever sucked before.
Also ich trinke noch einen "Gute Nacht" Schnapserl aus meinem :hüstel: "Pan Am" Glas...
Anhang anzeigen 26612
Ich schenk Dir ein anderes.
Ich trinke hier momentan reichlich Русский стандарт.
Auf den Gläsern steht nix, das Zeug wird aber von örtlichem Fachpersonal serviert.
Anhang anzeigen 26613
Nix da, der soll sich sein Personal selber suchen.Laß das Glas stehen und bring dresi das Persoal mit.
2:30 in Moskau?
Gegen 1 Uhr übernehmen das doch die Männer das Nachtleben
Pozitron ( Позитрон ) - Колбаска ( kolbaska ) Новый год - YouTube