So wie ich das hier vor ein paar Tagen hier gelesen habe, falls du mit dieser Buchung an einen Flight Voucher kommst: Du würdest jetzt einen Voucher über den ursprünglichen Kaufpreis erhalten, und sobald du mit diesem Voucher einen neuen Flug bekommen hast, bekommst du einen weiteren Voucher über 50 Euro, mit dem du dann irgendeinen anderen Flug buchen kannst, den du aber nicht im Nachhinein auf den mit dem ersten Voucher gebuchten Flug anrechnen kannst.
Falls du nicht für den Erhalt eines Vouchers berechtigt bist: Dann bleibt dir meines Wissens nach nur der erneute Anruf. Hast du denn eine Ticketnummer von Lufthansa, beginnend mit 220 bekommen? Falls ja, müsste LH dein Ansprechpartner sein, wenn nicht, versuche es gerne mal bei EW, ich bin da letztens viel schneller durchgekommen als bei LH, und falls es aufgrund deiner Situation doch das LH Call-Center sein muss, kann ich dir gerne per PN noch ein paar Nummern schicken, mit denen zumindest ich schneller durchgekommen bin als mit der
06986799799.
Falls irgendwer Fehler in meinem Post sieht, bitte korrigieren, so ganz zu 100% bin ich mir wie gesagt nicht sicher.