FlightRadar24: Travoltas B707, Abramovics B767 & Co. - VIP-Jets o.ä. unterwegs in der Welt

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.084
3.459
DTM
ANZEIGE
FlightRadar24: Travoltas B707, Abramovics B767 & Co. - VIP-Jets o.ä. unterwegs in der Welt

Guten Morgen,

habe mir bei FlightRadar24 die Gold-Mitgliedschaft gegönnt und schaue dort gerne des Öfteren rein.
Habe halt das Flieger-Gen in mir und einen Schuss Kerosin im Blut :p

Es gibt dort ja auch die Möglichkeit "Alerts" für bestimmte Registrierungen zu schalten.
Wollte ein paar Vögel unter "Alerts" einprogrammieren.
Egal, ob historisch, VIP-Jet oder besondere Lackierung - alles ist willkommen.
Just for fun.

Eine entsprechende Liste mit interessanten 'Regs' habe ich hier auf die Schnelle nicht finden können.

Meine Tipps:
P4-MES - Boeing B767-300 - Roman Abramovic
D-CDLH - JU52 - Deutsche Lufthansa AG
N392JT - Challenger CL-601 - John Travolta
N218JT - Eclipse 500 - John Travolta
N6GU - Cessna Citation Sovereign 680 - Harrison Ford

Travoltas Boeing B707 (Reg.: N707JT) wurde wohl an ein Museum in der Nähe von Sydney vermacht.

Anmerkung:
Einige VIP-Jets sind fürs Tracking leider gesperrt.

Welche Vorschläge habt ihr?

Schönen Sonntag!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
OE-LII ist Niki Laudas Global 6000.
Damit war er zu den F1 Rennen gut sichtbar unterwegs.

Als "Brand Embassador" für Bombardier musste er bestimmt auch nicht ganz den Listenpreis zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777
R

rolst01

Guest
Gibt es noch die Iron Maiden Final Frontier Boing?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Da ich selbst kleine Flieger fliege, habe ich ebenfalls die Gold-Mitgliedschaft und dort die Flieger meiner Freunde mit Alerts versehen. Schoenes Stasi 2.0 Spiel. Meine Kumpels verfluchen mich manchmal, wenn ich Ihnen Screenshots und Bilder schicke.:D

Deswegen gebe ich meine Registrierung hier auch lieber nicht raus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.084
3.459
DTM
Friedrich Merz (Bundesvorsitzender der CDU)
D-IAFM - DA62 - stationiert am Flugplatz Arnsberg/Menden
Das Flugzeug ist nicht über FR24 verfolgbar.
Ich packe den Beitrag dennoch hier mal unter.
Oppositionsführer im ZDF - „Weniger Sprit als jeder Dienstwagen“ – Merz verteidigt Flug zur Lindner-Hochzeit - welt.de vom 24.07.2022
Zitat:
"Im ZDF-Sommerinterview wird Friedrich Merz zur Nutzung seines Privatflugzeugs gefragt. Der CDU-Chef verweist auf den Spritverbrauch, der geringer sei, als bei jedem Dienstwagen der Ampelregierung. Diesen Vergleich gewinnt Merz allerdings nicht eindeutig."