Groupe Air France-KLM: Flug Amsterdam Cartagena

ANZEIGE

Jag69

Neues Mitglied
28.08.2022
8
0
ANZEIGE
Hallo , ich plane im Februar von Frankfurt via Amsterdam nach Cartagena ( Kolumbien ) zu fliegen. Zwischenstop wäre in Bogota . Flugzeug und Flugnummer von Bogota nach Cartagena bleiben gleich . Kann / muss man das Flugzeug in Bogota verlassen ? LG
 

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
ANZEIGE
Ich denke dies kann Dir am besten der Flughafen selbst beantworten. Der KLM-Support wird dies nicht wissen und hier im Forum müsste dies jemand persönlich abgeflogen sein, um darauf antworten zu können.
Da es sich bei KL749 um einen Dreiecksflug (AMS-BOG-CTG-AMS) handelt, werden in Bogotá mit Sicherheit auch Passagiere zusteigen. Daher wirst Du wahrscheinlich das Flugzeug verlassen und wieder neu boarden müssen. In der Regel verbleibt man bei solchen Fällen einfach direkt im Gate- (Abflug-) Bereich, das ist alles problemlos machbar.