Wundert mich.
Bei mir wurde FRA-MUC-GIG annulliert und Abflug 2 Tage später erst möglich.
M&M klar gesagt dass die umbuchen müssen auf passenden Flug mit LH haben die auch gemacht auf Mai 2024 Buchungsklasse Z und D beim Rückflug.
Auf LH würden die wohl auch umbuchen, aber die fliegen nicht mehr nach SLC.
Heute kam von
noreply@services.dlh.de folgende Mail:
"Guten Tag ..........
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern möchten wir Ihnen persönlich weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren telefonischen Senatorservice. Unsere Kolleg:innen am Telefon kümmern sich gern um Ihre Anfrage.
Sie erreichen den Senatorservice der Deutschen Lufthansa unter der Rufnummer
+49 - (0) 69 86 799 666.
Die zuständigen Kontaktdaten für die weltweite telefonische Kundenbetreuung können Sie unter
www.lufthansa.com > Kundenservice >Hilfe & Kontakt > finden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und freuen uns, Sie an Bord eines Fluges der Deutschen Lufthansa begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Customer Care Service
Katja Zisi"
Ich habe angerufen, kurz erklärt, worum es geht, wurde auf Musikberieselung gestellt, die mehr als 30 Minuten dauerte, dann nichts mehr, dann wurde aufgelegt.
Im allg. Leben nennt man sowas ?
In der PN zu
https://www.vielfliegertreff.de/for...ead-eure-fragen-an-das-lh-team.47990/page-683
heißt es:
"Ich kann Deinen Unmut natürlich verstehen. Bitte habe jedoch Verständnis, wenn wir hier geltende Umbuchungsregelungen nicht außer Kraft setzen können. Wenn Ticketingabteilung und Supervisoren Dein Anliegen geprüft haben und die Buchung so nicht durchführbar ist, können wir als Social Media Team leider ebenfalls nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Birgit"
"geltende Umbuchungsregelungen". ?
Wessen?
Für den Laien erweckt dies doch den Eindruck, daß es sich nicht um interne Regelungen handelt, sondern um allg. geltende, oder??
Dr. B. ist schon kontaktiert.