Flug Annullierung - Aggressiver Passagier

ANZEIGE

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.240
816
Düsseldorf
ANZEIGE
Wenn der Geduldsfaden noch etwas Luft hat, vor dem Anwalt die SÖPV einschalten, das kann aber lange dauern. Ich habe derzeit zwei Verfahren dort laufen, eines davon bezüglich eines Vorfalles aus 05/2018. Ansonsten Anwalt direkt.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Auf der Rückreise aus London Ende Juli 2018 kam es zunächst zu einer Verspätung meines Fliegers von Eurowings. Als das Boarding ebenfalls verzögert stattfand und alle letztendlich saßen, verbrachten alle Insassen um die 4 Stunden im Flugzeug am Gate.

… aus gutem Grund kam es zu dieser Verspätung:
Hundreds of passengers are facing delays today at UK airports following dramatic thunderstorms across London and eastern England

Storms and floods cause transport disruption

Wenn da jetzt noch ein aggressiver Passagier dazu kommt, macht das den Kohl auch nicht mehr fett....
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Bis zum Montag der kommenden Woche gab es außerdem keine Möglichkeit mit Eurowings oder einer anderen Airline der LH Gruppe nach Köln zu kommen. Ich fuhr nachts also nach London, buchte Hotel, ein neues Ticket mit BA und die Anreise zum Flughafen am nächsten Tag auf eigene Kappe um in die Heimat zu kommen.

Der Flug ist ja dann mit fast genau 24h Verspätung am Samstag geflogen. Warum hat EW dich denn da nicht mitgenommen?