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Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem großen Problem das heute 15.07.2024 unser Flug für morgen 16.07.2024 von Frankfurt nach Sansibar storniert wurde.
Die Dame der Miles & More Hotline gab mir nur Wischi Waschi antworten, dass wenn ich den Alternativ Flug welcher erst am 19.07.2024 wäre, mit einer Nacht zwischenstopp in Zürich, nicht nehmen würde, würde jegliche Meilen etc verfallen. Infos zu EU Richtlinien Zahlung hat sie mir erst garnicht beantwortet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was kriege ich bezahlt? Wer kommt für das bereits bezahlte Hotel auf für die 3 Tage die wir nicht dort sind? Kann ich die Rückreise ggf. auch ändern? Kriege ich nach EU Richtlinie eine Erstattung? Selten so jemand unfreundliches und unwissendes an der Leitung gehabt bei Miles & More.
Kann ich auch eine andere Fluggesellschaft buchen? Wenn ja, was passiert mit dem Rückflug der ja weiter bestand hat?.... Nervenzusammenbruch....
Vielleicht hat jemand hier bereits Erfahrungen mit so etwas
Die Dame der Miles & More Hotline gab mir nur Wischi Waschi antworten, dass wenn ich den Alternativ Flug welcher erst am 19.07.2024 wäre, mit einer Nacht zwischenstopp in Zürich, nicht nehmen würde, würde jegliche Meilen etc verfallen. Infos zu EU Richtlinien Zahlung hat sie mir erst garnicht beantwortet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was kriege ich bezahlt? Wer kommt für das bereits bezahlte Hotel auf für die 3 Tage die wir nicht dort sind? Kann ich die Rückreise ggf. auch ändern? Kriege ich nach EU Richtlinie eine Erstattung? Selten so jemand unfreundliches und unwissendes an der Leitung gehabt bei Miles & More.
Kann ich auch eine andere Fluggesellschaft buchen? Wenn ja, was passiert mit dem Rückflug der ja weiter bestand hat?.... Nervenzusammenbruch....
Vielleicht hat jemand hier bereits Erfahrungen mit so etwas