T
Tony_R
Guest
ANZEIGE
Hallo !
Ich Reise mit US-Airways ende April in die Staaten, bisher ist alles gut gelaufen und
dann vor paar tagen bekomme ich bei Travel-Port eine meldung das eine Flug/Flugzeiten
änderung statt gefunden hat "*Terminänderung".
Original Route Hin: HAJ-FRA-PHL-GSO
Neue Route Hin : HAJ-FRA-CLT-GSO (Ich könnte genau so gut von CLT abgeholt werden, aber was sollst
)
Rückflug hat sich nicht geändert.
Die Reiseplan bei Travelport ist aktualisiert worden und stimmt überein mit der auskunft von US-Airways,
naturlich stimmt der E-Ticket nicht mehr.
Muss ich mir da sorgen machen über die E-Ticket die ich bekommen haben ?,
habe da unterschiedliche bekommen von Travelport und US-Airways (wahrscheinlich ist das normal)
Viele Grüße
Tony
Ich Reise mit US-Airways ende April in die Staaten, bisher ist alles gut gelaufen und
dann vor paar tagen bekomme ich bei Travel-Port eine meldung das eine Flug/Flugzeiten
änderung statt gefunden hat "*Terminänderung".
Original Route Hin: HAJ-FRA-PHL-GSO
Neue Route Hin : HAJ-FRA-CLT-GSO (Ich könnte genau so gut von CLT abgeholt werden, aber was sollst
Rückflug hat sich nicht geändert.
Die Reiseplan bei Travelport ist aktualisiert worden und stimmt überein mit der auskunft von US-Airways,
naturlich stimmt der E-Ticket nicht mehr.
Muss ich mir da sorgen machen über die E-Ticket die ich bekommen haben ?,
habe da unterschiedliche bekommen von Travelport und US-Airways (wahrscheinlich ist das normal)
Viele Grüße
Tony