Flug MUC - DXB plus Hotel in Ras Al Khaimah - geht es günstiger?

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
330
385
ANZEIGE
Hallo zusammen.
Habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich Flug und Hotel zusammen suche und das zum günstigsten Preis.
Falls ich falsch bin, steinigt mich, aber verschiebt bitte den Thread, versenkt ihn nicht im Nirwana und vergebt einem Newbie. Danke. ;)

Meine bessere Hälfte und ich benötigen etwas Urlaub.

Ziel soll das Doubletree by Hilton in Ras Al Khaimah werden.
Hotel wurde bewusst gewählt und ist schon beschlossen. Werden den Strand vom Resort & Spa nutzen, 1 Mal nach Dubai und ne Safari oder Delphin Tour machen. Reicht vollkommen für unsere Bedürfnisse.

Daten: 12.03. bis 19.03, wären aber im gesamten März recht flexibel.
Das Ganze geht über Hilton.de für 266 Euro / Person für 7 ÜF.
Flug von MUC nach DXB 360 Euro / Person mit Emirates über Sta Travel, non stop.

Gesamt also 626 Euronen pro Nase.

Seht ihr eine Chance, das Ganze noch günstiger zu bekommen?

Dazu kommt natürlich noch der Transfer vom Airport zum Hotel u zurück. Wollten uns evtl. eh nen Mietwagen nehmen, was für ne Woche 80 Euro ausmachen würde. Alternativ habe ich dem Hotel ne Mail geschrieben, was ein Transfer kosten würde.

Danke und Gruß,
Base

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ist dir bewusst, dass du in Ras Al Khaimah total abseits liegst. Du findest in Dubai viel bessere Deals und kannst billig mit dem Taxi überall herumfahren. Insbesondere deine Frau kann sich alle diversen malls mal anschauen.
Das Hilton in Ras Al Khaimah ist einfach eine Massentouristenabfertigung.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
330
385

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hilton in den VAE für 40 € die Nacht ex Frühstück ist sehr gut. War dort ich nie jedoch in Abu Dhabi. Dort sind 4* Hilton und sehr sehr in die Jahre gekommen. Das "gute" Hilton für mehr Geld in AUH kostet dann aber auch > 130 € die Nacht. Ggfls nicht zu enttäuscht sein wegen dem Preis. Das hat meistens seinen Grund.

Flug f 360 ist auch sehr sehr günstig. Erinnere mich an die EK Aktion f 380 € mit nem A380. Aber 360 ist top. Kann die LH nicht mithalten.

Denk dass Du kaum etwas günstigeres finden wirst als Paket wie Du es beschrieben hast.
Gruss aus Herford

• Like
Reaktionen: ChangeMe