Groupe Air France-KLM: Flug nachträglich hinzufügen?

ANZEIGE

Timo495

Reguläres Mitglied
21.01.2023
37
1
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Wir wollen im Juli nach San Francisco fliegen & von las Vegas wieder heim. Hatte den Rückflug bereits über M&M via Prämienmeilen gebucht und einen one way Flug von KLM über die Delta Homepage gebucht. Jeweils stornierbar.

Jetzt gibt es derzeit Angebote, wo ein Gabelflug günstiger wäre als die Meilen zu opfern. Würde gerne nur einen (Rückflug) hinzufügen, allerdings habe ich schon Sitzplätze gebucht. Wenn ich nun einen Flug hinzufüge über die Delta Seite & der Hinflug gleich bleibt, sind die gebuchten Sitzplätze in der Übersicht „bereits vergeben“ aber nicht für mich. Habt ihr hier Erfahrungen?
Wenn man storniert und neu bucht wird das Geld für die Plätze nicht erstattet richtig?