Flug selbstverschuldet verpasst

ANZEIGE

ThePon

Reguläres Mitglied
01.07.2021
55
93
ANZEIGE
Hallo Leute,

Ich habe meinen Anschlussflug selbstverschuldet verpasst (die Lounge in Brüssel mit Betten ist zwar toll, aber wenn man vergisst den Wecker zu stellen auch gefährlich 😅).

Allerdings stelle ich mir die Frage inwieweit ich mir zumindest die Steuern und Gebühren erstatten lassen kann? Bei komplettem Nichtantritt ist das ja möglich, allerdings weiß ich nicht wie es bei Umsteigeverbindungen zumindest anteilig möglich ist. Könnte Brussels Airlines im Gegenzug den Flugpreis nachberechnen?

Falls es eine Rolle spielt: Routing war ursprünglich FRA-BRU-ALC-FRA. Das letzte Leg (Rückflug) wurde dementsprechend auch storniert und ich musste den Flug (auf gleichem Sitzplatz 🙄) neu buchen.

Danke schonmal