UA: Flug vollständig mit Lufthansa Meilen buchen ?

ANZEIGE

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
60
7
ANZEIGE
Ich will in 10/23 von FRA nach Phoenix/Arizona fliegen, per LH gibt es nur noch (über LAX) Premium Economy. Könnte ich nun per UNITED komplett mit Meilen Business fliegen (wenn verfügbar) und wenn ja, wie buche ich das ?
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.586
704
Ich will in 10/23 von FRA nach Phoenix/Arizona fliegen, per LH gibt es nur noch (über LAX) Premium Economy. Könnte ich nun per UNITED komplett mit Meilen Business fliegen (wenn verfügbar) und wenn ja, wie buche ich das ?
du kannst (wenn verfügbar) bei allen Star Alliance Carriern mit Meilen buchen, ganz normal über die Miles and More Homepage
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.382
312
Ich will in 10/23 von FRA nach Phoenix/Arizona fliegen, per LH gibt es nur noch (über LAX) Premium Economy. Könnte ich nun per UNITED komplett mit Meilen Business fliegen (wenn verfügbar) und wenn ja, wie buche ich das ?
Ich würde es über die United/MileagePlus-Website versuchen, wenn du entsprechende Prämienmeilen bei United hast. Für reine UA-Flüge gibt es dort bessere Verfügbarkeiten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.836
10.390
www.red-travels.com
Ich würde es über die United/MileagePlus-Website versuchen, wenn du entsprechende Prämienmeilen bei United hast. Für reine UA-Flüge gibt es dort bessere Verfügbarkeiten.

klingt nicht danach als hätte er welche ;)

man kann auch einfach mal probieren, wie die Verfügbarkeiten zwischen einzelnen Airports sind, wenn das Ziel eh nicht direkt erreichbar ist und dann die Hotline bemühen, diese Segmente zusammen zu buchen. Manchmal hilft HUACA ;)
 

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
60
7
klingt nicht danach als hätte er welche ;)

man kann auch einfach mal probieren, wie die Verfügbarkeiten zwischen einzelnen Airports sind, wenn das Ziel eh nicht direkt erreichbar ist und dann die Hotline bemühen, diese Segmente zusammen zu buchen. Manchmal hilft HUACA ;)
genau, habe keine Mileage Plus Meilen, erfahrungsgemäß hat die Hotline (wenn überhaupt erreichbar) auch nur das, was auf der M & M Seite angezeigt wird.