Flugangst eine Berufskrankheit?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Oder Behinderung?

Was passiert eigentlich, wenn man eine Flugangst entwickelt und der Job es erfordert, dass man viel fliegt?

Ist man dann Frührenter und wenn ja, wie simuliert man Flugangst?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Naja, ich dachte eher, dass eine simulierte Flugangst mir ein paar Trillionen Leibrente einbringt.
Es soll ja Leute geben, die sich den Daumen abhacken, oder ein Auge ausstechen (Autsch!), um bei der Versicherung zu kassieren.
Ich wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Nicht mehr fliegen müssen und dabei steinreich werden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Eher versetzen sie Dich in einen Innenjob mit der interessanten Aufgabe, täglich pünktlich alle Papierkörbe zu leeren. Dies natürlich einhergehend mit nur noch 25% Gehalt.:rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Eher versetzen sie Dich in einen Innenjob mit der interessanten Aufgabe, täglich pünktlich alle Papierkörbe zu leeren. Dies natürlich einhergehend mit nur noch 25% Gehalt.:rolleyes:

Wenn es jemanden gibt, den ich um seinen Job beneide, dann ist es Forrest Gump, der glücklich und zufrieden am Ende des Films seinen Rasen mäht. Papierkörbe ausleeren kann auch sehr befriedigend sein, wenn man es nicht des Geldes wegen macht :rolleyes: