Bin kein Flugstatistiknerd bzw. nutze "sowas" eigentlich (bisher) nicht, gerade aber aus Neugierde mal installiert (Android) und stichwortartig ein paar Gedanken:
- in der "Timeline"-Ansicht einer Reise sind meine (anstehenden) Flüge rückwärts sortiert, also das spätere Datum oben, allerdings innerhalb eines Tagesdatums dann die Flüge wieder in der richtigen Reihenfolge, das finde ich verwirrend;
- die eingegebenen Flugnummern werden (im Radar, aber dann vermutlich überall) in unterschiedlicher Schreibweise angezeigt, "os232" mit Kleinbuchstaben und "LH275" mit Großbuchstaben!?,
- eine anstehende Reise von mir wird korrekt mit einer Gesamtdistanz von ca. 3700km berechnet, aber dafür eine CO2-Emission von 3.3t angezeigt - der UBA-Rechner kommt dafür auf die Hälfte (1.53t)!?,
- generell bei der CO2-"Kompensation" wäre ein wenig Transparenz ja schon geil, man klickt auf "bezahlen" und bezahlt dann Geld und weiß nicht wem/wohin/wofür!?,
- in der Detailansicht eines Flugs kann ich auf das "Share"-Icon klicken, der dann erzeugte und teilbare Screenshot ist bei mir unten abgeschnitten,
- die "App-Tour / Features" haben das "X" zum Schließen des Fensters so weit rechts oben, dass ich auf meinem Gerät (Pixel 9 Pro) nicht draufklicken kann (weil’s quasi fullscreen "unter" der Statusbar liegt), an der Stelle muss ich die App gewaltsam beenden und neu starten, weil ich mit der "Zurück"-Geste auch nicht weiterkomme,
.. das mal hiermit so für den Anfang.