Flugbuchung kompletter Fehlschlag

ANZEIGE

Egon_Olsen

Neues Mitglied
26.03.2024
1
7
ANZEIGE
Nachdem ich wegen der unmöglichen Meilenvergabepraxis vor einigen Jahren meine Senatorkarte erst durch den Einkauf im LH Shop geleert und dann zerschnitten an LH geschickt hatte, dachte ich mir, schaust für die nächste Reise mal bei LH vorbei, ob sie auch so ein Chaos auf ihrer Seite. Reise sollte bevorzugt ab Zürich nach Wuhan, zurück ab HongKong sein. So eingegeben und tatsächlich wurde eine brauchbare Verbindung zu vertretbarem Preis angezeigt. Allerdings nur ab/nach Frankfurt, aber gut, ist akzeptabel. Rückflug mit Zwischenstopp in Zürich? Ändere ich also die Suche für den Rückflug von HongKong nach Zürich. Ergebnis: Für die gewählten Daten sind keine Flüge verfügbar. Als Problem wurden keine Flüge für den Hinflug angezeigt! Liebe LH, wollt ihr mich verar...? So wird das jedenfalls nichts mit der Rückkehr zu M&M. Die Reise habe ich jetzt mit SQ gebucht und werde mich nach diesem Erlebnis auch weiter von LH/Swiss/Austrian fernhalten.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Nachdem ich wegen der unmöglichen Meilenvergabepraxis vor einigen Jahren meine Senatorkarte erst durch den Einkauf im LH Shop geleert und dann zerschnitten an LH geschickt hatte, dachte ich mir, schaust für die nächste Reise mal bei LH vorbei, ob sie auch so ein Chaos auf ihrer Seite. Reise sollte bevorzugt ab Zürich nach Wuhan, zurück ab HongKong sein. So eingegeben und tatsächlich wurde eine brauchbare Verbindung zu vertretbarem Preis angezeigt. Allerdings nur ab/nach Frankfurt, aber gut, ist akzeptabel. Rückflug mit Zwischenstopp in Zürich? Ändere ich also die Suche für den Rückflug von HongKong nach Zürich. Ergebnis: Für die gewählten Daten sind keine Flüge verfügbar. Als Problem wurden keine Flüge für den Hinflug angezeigt! Liebe LH, wollt ihr mich verar...? So wird das jedenfalls nichts mit der Rückkehr zu M&M. Die Reise habe ich jetzt mit SQ gebucht und werde mich nach diesem Erlebnis auch weiter von LH/Swiss/Austrian fernhalten.

Und dafür extra hier angemeldet und diese wirren Zeilen geschrieben?!?

Ich mag LH auch nicht sonderlich, aber was bitte ist der Mehrwert Deines Beitrages und vor allem eines dafür extra angelegten neuen Threads?
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
516
381
54
MUC / ZRH
Nachdem ich wegen der unmöglichen Meilenvergabepraxis vor einigen Jahren meine Senatorkarte erst durch den Einkauf im LH Shop geleert und dann zerschnitten an LH geschickt hatte, dachte ich mir, schaust für die nächste Reise mal bei LH vorbei, ob sie auch so ein Chaos auf ihrer Seite. Reise sollte bevorzugt ab Zürich nach Wuhan, zurück ab HongKong sein. So eingegeben und tatsächlich wurde eine brauchbare Verbindung zu vertretbarem Preis angezeigt. Allerdings nur ab/nach Frankfurt, aber gut, ist akzeptabel. Rückflug mit Zwischenstopp in Zürich? Ändere ich also die Suche für den Rückflug von HongKong nach Zürich. Ergebnis: Für die gewählten Daten sind keine Flüge verfügbar. Als Problem wurden keine Flüge für den Hinflug angezeigt! Liebe LH, wollt ihr mich verar...? So wird das jedenfalls nichts mit der Rückkehr zu M&M. Die Reise habe ich jetzt mit SQ gebucht und werde mich nach diesem Erlebnis auch weiter von LH/Swiss/Austrian fernhalten.
Bo eh, Bro. Jetzt hast Du es der LHG aber gezeigt. Wir zerschnipseln aus Solidarität zu Dir jetzt alle unsere Statuskarten.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
manche denken, dies wäre ein Lufthansa Forum... ;)
Oder denken Married Segments hätte was mit Lebensabschnittsgefährten zu tun.

@Egon_Olsen Hier kommt die Segmentsteuerung zum Tragen. HKG-FRA ist was anderes als HKG-ZRH. Dass HKG via ZRH führt ist in dem Fall nicht relevant. Und so ganz grundsätzlich: Da es sich um den Rückflug handelt hätte es dir in ZRH auch passieren können, dass du leider leider den Weiterflug nach FRA verpasst (z.B. weil du dir unbedingt noch einen Espresso holen willst). Ist natürlich einfacher ohne Aufgabegepäck.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels