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Nach vielen Stunden des Wartens in Miami und der irgendwann (erwarteten) Annullierung des Flugs nach FRA sind wir samt Kleinkind total fertig im Hotel angekommen. Horror!
Zunächst war das Reinigungsteam für ein verspätetes Boarding Schuld, dann eine nicht funktionierende Wasserleitung, die auch nach 2h nicht repariert war *kotz*
Organisation am Flughafen: 0
Informationsleistung der LH: 0
Argh... *Lufthol*
Ganz dezent daher die Frage, weil ich mir unsicher bin, ob ich dazu nicht schon was gelesen habe: Gilt die EU-Fluggastrechtverordnung auch, wenn wir über Prämientickets gebucht haben?
Danke schon vorab für eure Antworten, ich falle nun KO ins Bett,
André
Zunächst war das Reinigungsteam für ein verspätetes Boarding Schuld, dann eine nicht funktionierende Wasserleitung, die auch nach 2h nicht repariert war *kotz*
Organisation am Flughafen: 0
Informationsleistung der LH: 0
Argh... *Lufthol*
Ganz dezent daher die Frage, weil ich mir unsicher bin, ob ich dazu nicht schon was gelesen habe: Gilt die EU-Fluggastrechtverordnung auch, wenn wir über Prämientickets gebucht haben?
Danke schon vorab für eure Antworten, ich falle nun KO ins Bett,
André