ANZEIGE
Moin,
hat schonmal jemand Fluggastrechte direkt bei Lufthansa angefragt (also nicht über EUClaim o.ae. und nicht unter zuhilfenahme eines Anwalts) und irgendeine sinnvolle Reaktion bekommen?
Ich kriege nämlich seit etlichen Wochen nur ne stereotype Baukasten-Antwort ("... entschuldigen uns für mögliche Verzögerungen" undsoweiter, was sich sinngemäß verstehen läst als "wir haben ein Mißmanagement und/oder keine Lust zum Arbeiten"), und keinerlei Reaktion in der Sache.
Oder wird da grundsätzlich nur reagiert, wenn man mit Anwalt ankommt?
hat schonmal jemand Fluggastrechte direkt bei Lufthansa angefragt (also nicht über EUClaim o.ae. und nicht unter zuhilfenahme eines Anwalts) und irgendeine sinnvolle Reaktion bekommen?
Ich kriege nämlich seit etlichen Wochen nur ne stereotype Baukasten-Antwort ("... entschuldigen uns für mögliche Verzögerungen" undsoweiter, was sich sinngemäß verstehen läst als "wir haben ein Mißmanagement und/oder keine Lust zum Arbeiten"), und keinerlei Reaktion in der Sache.
Oder wird da grundsätzlich nur reagiert, wenn man mit Anwalt ankommt?