Danke für Eure Antworten!
Ich denke es war (m)ein Fehler, gestern, nachdem die ersten Antworten bei mir "aufpoppten" gleich zu reagieren.
So ist - wie hier beanstandet - die Übersicht verloren gegangen. Hätte besser bist heut' gewartet und dann, geordnet zusammengefasst, die Fragen beantwortet.
Ich hatte mit dieser schnellen Reaktion hier im Forum nicht gerechnet. Müsst ihr denn alle nicht arbeiten?
In anderen Foren herrscht zwischen einzelnen Threads lange Stille!
Ich habe durch Euer Feedback dazugelernt und erkannt das
Copa keine Rolle spielt und, wie einige hier richtig festgestellt haben, der Flieger ab FRA ja noch erreichbar war. Ich check aber trotzdem noch einmal
ob LH bei der Copa-Annullierung mitgewirkt hat. Die allererste Mail war leider spanisch

. Da bin ich nicht fit.
Der geplante - und die
nachfolgenden Umbuchungen - wurden ebenfalls
von LH annuliert. Zuletzt hatten wir die Nase voll.
Thema "Deutsche Bahn"
"Warum seid ihr nicht mit der Bahn gefahren"
Das hat natürlich seinen Grund, aber ich wollte hier mein ganzes Privatleben nicht ausbreiten.
Mir war nicht bekannt, das LH das verlangen kann.
Wir besitzen im Übrigen die BC 1. Klasse und nutzen diese oft und gerne.
Unabhängig von unseren persönlichen Gründen kann sich aber hoffentlich jeder vorstellen,
was and diesen Tagen auf der Strecke Frankfurt - München - Salzburg los war, als LH die Flüge in diese Richtung nicht bedienen konnte!
Ich check heute abend noch einmal die LH-Mails und meine Screenshots. Bei mir geht nichts verloren.
Das Wetter im Berchtesgadener Talkessel war jedoch so schön. Da sitze ich ungern am PC.