F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
Für mein anstehende Indienreise im Mai (mit der Errorfare ab München) habe ich bereits letztes Jahr diverse innerindische Flüge gebucht (über eines der Unister-Portale, falls das von Relevanz ist).
Nun hab ich die Stornierung von zwei Flügen, die mit Air India durchgeführt werden sollten, erhalten. Das Buchungsportal schickte mir einfach eine Email "Änderung Flugzeiten". Am selben Tag gibt es keine Alternativen, weder mit Air India noch mit einer anderen Airline.
Habe ich irgendwelche Rechte (so wie in Europa) oder muss ich das einfach knurrend akzeptieren?
Nun hab ich die Stornierung von zwei Flügen, die mit Air India durchgeführt werden sollten, erhalten. Das Buchungsportal schickte mir einfach eine Email "Änderung Flugzeiten". Am selben Tag gibt es keine Alternativen, weder mit Air India noch mit einer anderen Airline.
Habe ich irgendwelche Rechte (so wie in Europa) oder muss ich das einfach knurrend akzeptieren?