Groupe Air France-KLM: Fluggastrechte Rückflug nach umgebuchtem Hinflug?

ANZEIGE

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
ANZEIGE
Soweit ich das verstehe, geht es um Umsteigeflüge via AMS, wobei es ja europäisch gar keine PE gibt, sprich es wurden nur die long range legs downgegradet, folglich stehen dir auch nicht 75% der Gesamtflugkosten zu, sondern nur anteilig die der internationalen legs. Es dürfte daher dann wohl auf 65-70% rauslaufen.

Verdammt! Liest Du eigentlich meine Beiträge? Ich rede immer von AMS-MNL-AMS. Und gemäß vom TE wurden 100% dieser Legs gedowngraded.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.914
7.343
Verdammt! Liest Du eigentlich meine Beiträge? Ich rede immer von AMS-MNL-AMS. Und gemäß vom TE wurden 100% dieser Legs gedowngraded.
Du ja, aber der Themenstarter 727 eben nicht, und um dessen Flug geht es ja.
Aber OK, ab sofort diskutieren wir in diesem Thread verdammt noch mal Doc Austins fiktiven AMS-MNL-AMS Flug. Ganz ohne CDG, ganz ohne AF und ganz ohne Feederflüge.

P.S.
Selten war Kontextwerbung so auf den Punkt...
Kleine Auszeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
ANZEIGE
Welche fiktiven AMS-MNL-AMS Flüge?
Der TE war auf AMS-MNL-AMS in PE gebucht. Beide Flüge wurden downgegraded.