Flughäfen in denen die Independent Lounge besser ist als jene der Airlines

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Die Louis Tavern CIP Lounges in BKK sind (je nach Concourse) um Längen besser als die Business Lounges vieler Airlines, z.B. CX.

Die meisten Louis Tavern Lounges in BKK sind ziemlicher Mist, keine ist jedoch besser als die CX Lounge. Die mir bekannten Lounges in BKK (TG C, TG F, EK, JAL, BA, QF und auch CX) sind jedoch allesamt besser als irgendeine der der CIP Lounges.

Deine Meinung kann sich nur auf die CX Lounge vor der Renovierung beziehen, aber das ist schon ca. 1,5 Jahre Vergangenheit.

• Like
Reaktionen: FlyRoli

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Auch Rechtsextreme heute geben im Internet solche Töne von sich. Und es ist in keinster Weise zu begrüßen!

Bei jeder Gelegenheit die Nazikeule zu schwingen ist aber noch gefährlicher. Denn damit macht man das wirklich rechtsextreme erst salonfähig!

Übrigens - "dauerfeuer" finde ich in Zeiten wie diesen keinen besonders gelungenen Nick!

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.095
674
Sachsen
LGW: Die No 1 fand ich immer schon besser als die BA Lounges, aber die sind jetzt ohnehin zu.

Ehrlich? Als ich vor ca. 3 Monaten da war empfand ich die No1 (Süd) vormittags extrem laut und überfüllt. Zumal die Sitzecken im hinteren Bereich alle für , nicht vorhandene, Gruppen reserviert waren.

Zuletzt bearbeitet: