Flughäfen mit freiem Internetzugang

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
ANZEIGE
In Guatemala GUA nach dem einchecken im Kompletten Terminal free WIFI
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
IOM Isle of Man - komplett frei(wird auch im Airport mit geworben!) :D
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Boston, Logan-Airport hat freies Wifi und in der Continental-Lounge gibt es das nochmals extra.
Wobei das CO-Wifi mit 11 Mbit/s sehr langsam ist also besser Logan-Wifi benutzen :)

Grüße aus BOS

STR-MVD
 
N

nevadaman

Guest
RENO International Airport (RNO) es gibt kostenloses WLAN am ganzen Flughafen im Gatebereich gibt es eine extra Computerecke mit Tresen, Stromanschluss und Hocker zum bequemen Surfen im Netz (ca. 2x 8 Plätze)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
In Budapest gibt es sowohl in Terminal 1 als auch in Terminal 2A und 2B (Air- und Landside) Free-WiFi. Anbieter ist der ungarische Mobilfunkanbieter Pannon.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wird Zeit für das Einpflegen der Updates

Werd ich am Wochenende machen, damit die Putzfrau mal wieder aufräumen kann.


Mantegna
 
  • Like
Reaktionen: derPer

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
145
STR/VIE/MEX
In MEX im Sicherheitsbereich in der United Lounge. Vor der Lounge auf der Treppe gibt es aber auch eine Steckdose ;)
Den Zugangscode bekommt man kostenlos am Schalter der Lounge, am 24.03.2010 war das
Network: infinitummovil
user name: imovilua@infinitummovil
password: jund29
 

marcel2001

Neues Mitglied
19.11.2009
13
0
Shanghai PVG - war letztens WLAN auch kostenlos (Stand 2009/08)

Im Januar diesen Jahres gabs das noch in der Shanghai Airlines Lounge, aber funktioniert bei mir nie :mad: Ich kann mir zwar mit dem Nezwerk verbinden und hab dann auch teilweise mal für 2 oder 3 Sekunden eine Verbindung ins Internet, aber meistens nur lokal. Hat sonst jemand das gleiche Problem oder hat mein Laptop eine Macke?
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
ILD Lerida-Lleida/Spanien. Im ganzen Terminal kostenloses Wlan. Falls sich nach hier jemand verirren sollte :) Wird momentan nur von Vueling (Paris) und Ryanair (Hahn u Bergamo angeflogen.
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Lyon LYS
In der Mont-Blanc-Lounge in Lyon kann man Codes für jeweils 1 Std. freien Internentzugang bekommen.
Die Loungemitarbeiter verweisen einen auf den einen! fest installierten Computer, aber es geht mit jedem W-Lan fähigen Laptop. Die Steckdosen muss man aber etwas suchen.
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
in DXB im EK-Terminal 3 auch kostenloses und (fast) überall verfügbares WLAN.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.