Flughafen Rundfahrt / Airport Sightseeing Tour

ANZEIGE
ANZEIGE
Endlich hat es geklappt :D Ein halbes Jahr nach dem unglücklichen "Tag der Luftfahrt" in FRA ( wir hatten Karten für den Tag, an dem es wegen des Unwetters ausfiel ), konnten wir unsere Eintrittskarten für eine Flughafenrundfahrt nutzen. Am Donnerstag haben wir dieses Angebot wahrgenommen und haben an der 45 Minütigen "Mini Tour" teilgenommen. Die startenden und landenden Flugzeuge so nah zu erleben, ist schon ein großes Erlebnis. Aber wem erzähle ich das hier :D Natürlich habe ich die komplette Tour gefilmt, nur mittendrin musste ich mal kurz meine angeschlagene Schulter schonen ( aber in dieser zeit stand der Bus sowieso still ), also der perfekte Augenblick, um das Video zu teilen. Ich bin der Meinung, dieses Video ( Rundfahrt ) gehört nicht ins "Spotter" Forum... Weil die Rundfahrt ist ja was, dass der Flughafen bietet. Deshalb poste ich es hier. Ihr dürft mich gerne korrigieren ;D

cobra300

Reguläres Mitglied
14.09.2013
39
0
Habe bisher nur eine Flughafen Runfahrt am DUS gemacht. Finde sowas schön die Dinge aus der nähe zu betrachten. Dein Video fand ich interessant sogar den Busfahrer hört man laut und deutlich. Bin gespannt auf dein 2 Teil.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Der "Guide" hört sich fast an wie der,den ich damals hatte....hast Du den mal auf dem Video drauf?

Der "Guide" hört sich fast an wie der,den ich damals hatte....hast Du den mal auf dem Video drauf?

Ich bin mir nicht sicher, eventuell im 2. Teil mal kurz. Der 2. Teil ist seit eben online ;) Im zweiten Teil ist unter anderem der Frachtbereich, sowie der "neue" Flugsteig A+ zusehen ( zwei Airbus A380 aus der Nähe :D )
Lasst euch vom Startbild nicht abschrecken, die Qualität ist Full HD und normal, nur dieses Thumbnail ist irgendwie nicht so dolle :s

cobra300

Reguläres Mitglied
14.09.2013
39
0
Danke für den 2 Teil. &man sieht den A380 der THAI nicht alle Tage so nah. (Ich zumindestens)

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Am Donnerstag haben wir dieses Angebot wahrgenommen und haben an der 45 Minütigen "Mini Tour" teilgenommen.
Die Mini-Tour ist schon nicht schlecht, aber Du solltest mal die Feuerwehr-Tour machen - die ist echt klasse. Besuch der Feuerwache, den großen Löschwagen mal in Aktion sehen (aber ohne Wasser), usw., hat schon was. Zusätzlich ist der Teil der Mini-Tour auch mit im Programm.