Flughafen Wien.... Security vergleichbar mit Frankfurt?

ANZEIGE

tozupi

Neues Mitglied
16.08.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo beisammen,
Wir sind am Samstag von Frankfurt nach Wien geflogen (lh) und waren sehr positiv überrascht, dass die Security in Frankfurt in null Komma nix durch war.
Jetzt geht es am Freitag morgen wieder nach Frankfurt zurück, und ich fragen mich gerade, ob sich hier 90 Minuten vor Abflug ausreichen.

Da der Rückflug mit Austrian stattfindet, noch die Frage, ob hier auch mit dem online einchecken direkt zum Gate gegangen werden kann?

Lieben Dank vorab..

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.328
Ohne Aufgabegepäck kannst direkt zum Gate gehen. 90 Minuten sollten ausreichen. Ende dieser Woche wird ja eher der Rückreiseverkehr nach AT immens sein.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
915
1.423
Ich bin dieses Jahr fünf mal aus VIE zurück. Trotz SEN immer durch die normale SiKo, da mit Kollegen unterwegs und immer zu den Zeiten, wo traditionell viel los ist (Do & Fr Abend). Einmal Pech gehabt und die SiKo hat 7 Minuten gedauert, sonst immer schneller.
Priority wäre noch schneller.
Je nach dem wie viel Glück Du hast kannst du dann noch einen 10 Minuten Marsch vor dir haben. Die Maschine nach DUS ist zwei mal an Gate F37 gewesen - kein Gate ist weiter von der Lounge entfernt