Flughafenchaos: FastLane für alle...

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.857
2.730
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Es wundert mich, dass es hier noch nicht gepostet wurde, aber der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Maximilian Kall, hat nen Kn... Einfall!

Maximilian Kall meinte:
"For example, they could open ‘fast lanes’ for all travelers and end the privileged treatment a few passengers get..."

German Official Says Ending Privileged Treatment Of Some Airline Passengers Could Ease Airport Chaos

So, nun aber auf ihn mit Gebrüll!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Der hat bestimmt keinen Status und ist nur neidisch.

Als nächstes:
- kein separater Check-in mehr für C und F
- Verbot von C und F
- Status-Verbot

Dann kann LH die A380 als Y-Galeere mit 800 Sitzplätzen einsetzen. Aber da es keine Statusgäste mehr gibt, läuft alles super.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Nanana, der Mann ist super kompetent.

Erste Tiefflugerfahrungen sammelte er als Bobbycar-Tester im Familienministerium und später als Verteidigerin des generischen Femininums in Gesetzestexten seiner Justizgöttin, der heutigen Verteidigungsministerin, die sich durch besondere Kompetenz im Bereich der Inkompetenz, Unlust und Kindesbetreuung in Hubschraubern auszeichnet. Wir sollten tiefste Ehrfurcht vor solch einer Koryphäe (von was auch immer) haben.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
In Hamburg hat man das schon praktiziert... und von "ease" sah ich da nichts :} Dummschwaetzer</HeinzBecker>

• Like
Reaktionen: Arnuntar

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
Gegenvorschlag.. wir bringen mal all das "uebrige" Personal der "Learjet-Armada" und der Flugbereitschaft, die hocken doch auch nur 90% rum. Jede Beitrag zaehlt! :devilish::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.870
5.576
Z´Sdugärd
Problem: JETZT wird jeder wissen das es eine FastLane GIBT! Hat Liesslein Müller vorher garnicht gewust das es so gibt, fragt die jetzt im Reisebüro danach. Jetzt kommen auch die Kegelbrüder auf Mallotze Ausflug in den elitären Genuss!

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.233
1.294
Bin mal gespannt, wann jemand auf die Idee kommt, bei fast lanes dynamic pricing wie bei Uber einzuführen.

• Haha
Reaktionen: _AndyAndy_