Flughafentransfer bei Hilton

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Ganz ehrlich macht ihr solche Kommentare auch in dem Upgrades für Hilton Diamond oder Hilton Gold auch?

Ja, machen wir ... und fühlen uns noch gut dabei!=;

Du schreibst doch selbst dort, schon vergessen?

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...honors-gold-sammelthread-203.html#post1961426


Mir ging es darum ob es Erfahrungen gibt, ob gewisse Hotels bei gewissen Zimmerkategorien oder einen gewissen Status einen Flughafentransfer umsonst anbieten. Dies scheint ja auch teilweise der Fall zu sein.

Dein Eingangsposting las sich aber eher so, als würdest Du demnächst in der halben Welt den HILTON Limo-Service benötigen. Von "kostenlos" schriebst Du da übrigens nichts.;)

Beim nächsten Mal einfach Dein Hotel angeben und konkret nachfragen, das kommt auf jeden Fall besser rüber, als hier mit 10 Beiträgen den Talkmaster geben!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Conrad Hong Kong
... in order to ensure your smooth arrival experience at the Hong Kong Airport, we would like to recommend our new fleet of hotel limousines of Mercedes Benz model S-300 (for maximum of 4 passengers with 2 luggage) or Alphard MPV van (for maximum of 6 passengers with 3-4 luggage) at HK$990 per car per trip.
 
  • Like
Reaktionen: SerocoOl

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Wo betrifft es Dich denn demnächst? Weltweit? Ist das ein Beschäftigungsprogramm für das Forum oder willst Du als Service die Ergebnisse in Deinem Post zusammenfassen. Das wäre prima und alle hätten dann was davon.

Vielleicht wählt er seine zukünftigen Reiseziele danach aus, wo der Flughafentransfer am günstigsten ist.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Aber falls meine Gedanken und Fragen zu rudimentär sind, kann das Thema von mir aus gelöscht werden.

Deine Fragen sind gerade das Gegenteil von "rudimentär", nämlich völlig pauschal und weitgreifend. Statt "rudimentär" würde "unkonkret" deutlich besser in den Kontext passen.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Hilton Frankfurt Airport und Hilton Heathrow T4 mit kostenlosem überdachtem Walkway ins Terminal :p

Letztes Jahr war Transfer vom Hilton JFK zum Airtrain Federal Circle for free im Van.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.090
7.146
Ganz ehrlich macht ihr solche Kommentare auch in dem Upgrades für Hilton Diamond oder Hilton Gold auch?

Mir ging es darum ob es Erfahrungen gibt, ob gewisse Hotels bei gewissen Zimmerkategorien oder einen gewissen Status einen Flughafentransfer umsonst anbieten. Dies scheint ja auch teilweise der Fall zu sein.

Wenn die Hotels keine echten Flughafen Hotels sind bieten sie eigentlich nie kostenlosen Shuttleservice an - zumindest nicht für normale Diamonds mit Besenkammer Buchung.

Wenn du hier in Erfahrung bringen wolltest ob man irgendwo die 30€ - 80€ Taxi sparen kann, dann gibt es nur eine Antwort: Klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich mach das so. Wenn ich sehe das ein Amerikanischer Gast sich ein Taxi zum Flughafen bestellt, zeige ich ihm meinen Airmarshal Ausweis, erkläre eine Notsituation über die ich nicht sprechen darf und fahre mit.

So spart man das Geld fürs Taxi
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich mach das so. Wenn ich sehe das ein Amerikanischer Gast sich ein Taxi zum Flughafen bestellt, zeige ich ihm meinen Airmarshal Ausweis, erkläre eine Notsituation über die ich nicht sprechen darf und fahre mit.

So spart man das Geld fürs Taxi

An so einem Ausweis hätte ich auch Interesse. Hast du zufällig noch einen übrig? MisterG drauf stört nicht, das kriege ich schon hin.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich mach das so. Wenn ich sehe das ein Amerikanischer Gast sich ein Taxi zum Flughafen bestellt, zeige ich ihm meinen Airmarshal Ausweis, erkläre eine Notsituation über die ich nicht sprechen darf und fahre mit.

So spart man das Geld fürs Taxi

Du weißt schon, dass XT600 so etwas als ernst gemeinten Tipp interpretiert und nachmachen wird?
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ganz ehrlich macht ihr solche Kommentare auch in dem Upgrades für Hilton Diamond oder Hilton Gold auch?

.

Ganz ehrlich? Ich halte das fuer die beiden ueberfluessigsten Threads im ganzen Forum hier. Nur weil Forist A im Hilton in Taka-Tuka in 10 von 10 Faellen Dienstags bei Vollmond ein Upgrade bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass das bei mir auch so sein wird. Naechste Woche ist dann Bonsaizuechter-Kongress, Vielfliegertreffen der Diamonds oder younameit, und dann gibt es fuer Besenkammerbucher wie uns eben kein Upgrade. Willst Du dann klagen? :eyeb: