Flugplanänderung führt zu Unterschreitung der MCT

ANZEIGE

OstseeSkipper

Neues Mitglied
02.06.2022
13
6
ANZEIGE
@Nightwish80
Was soll das? Wie @marcus67 schreibt es gibt viele Gründe. Kosten für das ESTA wäre der unverfänglichste so dachte ich hier Anfangs.
Einfach mal so hinnehmen -wie weiter oben geschrieben- statt nachzutreten. Viel Spaß bei deinen USA Reisen, ein wunderschönes Land.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
schreibt es gibt viele Gründe. Kosten für das ESTA wäre der unverfänglichste so dachte ich hier Anfangs.
Einfach mal so hinnehmen -wie weiter oben geschrieben- statt nachzutreten. Viel Spaß bei deinen USA Reisen, ein wunderschönes Land.
warum nachtreten?
Du hast selbst die Kosten ins Spiel gebracht und nicht er.Kann ja nicht wissen, dass du es nur geschrieben hast.
Danke, werde ich haben.
Aber ist gut. Es ist deine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
@Nightwish80
Was soll das? Wie @marcus67 schreibt es gibt viele Gründe. Kosten für das ESTA wäre der unverfänglichste so dachte ich hier Anfangs.
Einfach mal so hinnehmen -wie weiter oben geschrieben- statt nachzutreten. Viel Spaß bei deinen USA Reisen, ein wunderschönes Land.
Und nochmals... Vancouver keine Variante? ;)
Oder willst Du nur unbedingt via SIN?
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.924
FRA/QKL
Was soll das? Wie @marcus67 schreibt es gibt viele Gründe. Kosten für das ESTA wäre der unverfänglichste so dachte ich hier Anfangs.
Ist hier doch sowieso ein anonymes Forum, wieso dann so rum eiern? Am offensichtlichsten gegen ein ESTA sprechen eine Reise in ein per Definition böses Land nach 2011 oder eine Verurteilung wegen illegalen Drogenbesitz oder gar Drogenverteilung.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

OstseeSkipper

Neues Mitglied
02.06.2022
13
6
@born2fly keine Angst hier wird nichts mehr berichtet.

Danke an die die auf meine Eingangsfragen wirklich substanzielle Antworten gegeben haben. (y) Mit LH wurde gemeinsam eine Lösung gefunden.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
@born2fly keine Angst hier wird nichts mehr berichtet.

Danke an die die auf meine Eingangsfragen wirklich substanzielle Antworten gegeben haben. (y) Mit LH wurde gemeinsam eine Lösung gefunden.

Aaach nimm es dir doch nicht so zu Herzen. Jeder mit dem Status "neues Mitglied" muss da durch, man hat hier dankbar zu sein, man erwartet, dass man erfahrenen (manchmal gleichzusetzen mit besserwissenden) Forumsmitgliedern nicht widerspricht, huldigt, sonst wird einem kräftig ans Schienbein getreten. Lies darüber hinweg, man kriegt hier wirklich viele sehr gute Informationen und Hilfestellungen.

Wäre schön zu erfahren, wie denn nun die Lösung aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus