Flugstatistik Tool LogMy.World

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.110
10.725
www.red-travels.com
ANZEIGE
ist das neu?

1716141434993.png

man muss aber gut Zielen :D wäre es möglich, dass die Karte dann auf die Flüge ab/bis zum gewählten Airport die Flüge anzeigen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: LogMy.World

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
217
194
Dieser Bug ist jetzt korrigiert.
Vielen Dank!
Das mit der Länderstatistik habt ihr ja bereits selbst schon gemerkt und die Ladezeiten sind auch besser geworden.

Einen neuen Fehler habe ich trotzdem noch: Beim neuesten / ältesten Flugzeug steht nun leider nur ein N/A...

Die Reihenfolge von mehreren Flügen an einem Tag lässt sich als Workaround mit einer Abflugzeit in den Griff bekommen - auch wenn ich diese sonst nicht tracke.
Dh. z.B. erster Flug um 1:00 Uhr, zweiter um 2:00 Uhr.
Interessant wäre zu erfahren, nach welchem Feld aktuell sortiert wird (wenn keine Zeiten hinterlegt waren) ?
Ein neuer manuell eingegebener Flug (ohne Datenabgleich) wird mir zunächst als höchste ID angelegt, nach dem Ergänzen vom Inhalten wird er dann z.B. zum vorletzten, wenn am eingegebenen Tag bereits ein weiterer vorhanden ist.
Bei mir sind ca. die Hälfte der Tage betroffen - konnte aber keinen Parameter finden, nach dem sortiert sein könnte...
Naja, bei mir ist es noch überschaubar ein paar Abflugzeiten einzutragen...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.110
10.725
www.red-travels.com
mit den Zeiten beim längsten Flug erkenne ich bei mir auch einen Fehler, in den Einstellungen Blockzeiten, es wird aber die tatsächliche Zeit beim längsten Flug genommen

1716150745539.png

1716150775175.png

1716150815846.png

1716150956088.png

die tatsächlichen Zeiten zieht sich das System ja nach irgendeiner unbekannten Logik selbst
 
  • Like
Reaktionen: LogMy.World

LogMy.World

Aktives Mitglied
02.08.2022
193
417
LogMy.World
Einen neuen Fehler habe ich trotzdem noch: Beim neuesten / ältesten Flugzeug steht nun leider nur ein N/A...
Thx, den haben wir schon entdeckt und den Entwicklern gemeldet. Sollte nicht lang dauern, das zu korrigieren.

Die Reihenfolge von mehreren Flügen an einem Tag lässt sich als Workaround mit einer Abflugzeit in den Griff bekommen - auch wenn ich diese sonst nicht tracke.
Dh. z.B. erster Flug um 1:00 Uhr, zweiter um 2:00 Uhr.
Interessant wäre zu erfahren, nach welchem Feld aktuell sortiert wird (wenn keine Zeiten hinterlegt waren) ?
Ein neuer manuell eingegebener Flug (ohne Datenabgleich) wird mir zunächst als höchste ID angelegt, nach dem Ergänzen vom Inhalten wird er dann z.B. zum vorletzten, wenn am eingegebenen Tag bereits ein weiterer vorhanden ist.
Bei mir sind ca. die Hälfte der Tage betroffen - konnte aber keinen Parameter finden, nach dem sortiert sein könnte...
Naja, bei mir ist es noch überschaubar ein paar Abflugzeiten einzutragen...
Wir suchen noch nach dem Fehler; es scheint derzeit keine klare Sortier-Regel zu geben. Die Entwickler sollten das in Kürze lösen können; es hat ja früher bereits einmal korrekt funktioniert.

mit den Zeiten beim längsten Flug erkenne ich bei mir auch einen Fehler, in den Einstellungen Blockzeiten, es wird aber die tatsächliche Zeit beim längsten Flug genommen
Thx, auch den haben wir den schon Entwicklern gemeldet. Sollte nicht lang dauern, das zu korrigieren.

die tatsächlichen Zeiten zieht sich das System ja nach irgendeiner unbekannten Logik selbst
Genau, nach einer Berechnungskurve, die je nach Distanz die Start-/Landezeiten berücksichtigt.
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
204
1
Hallo,

ich habe mal angefangen meine ganzen Flüge aus den letzten Jahren manuell einzutragen.

Vielleicht bin ich auf beiden Augen blind, aber besteht die Möglichkeit mehrere Segmente in einer "neuen" Reise zu definieren? In 2019 hatte ich einige MRs (e.g. DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS) die ich idealerweise nicht alle einzeln eingeben möchte.

Bei der Datumseingabe eines neuen Fluges bin ich über folgenden Bug gestolpert:

Datum soll der 25.01.2019 sein.

1.) Tippe ich 25012019 wird daraus 25.12.2019
2.) Tippe ich 2512019 wird daraus der 25.08.2027
3.) Tippe ich 250012019 wird daraus dann das korrekt Datum 25.01.2019

Danke für euer Feedback.

vG,
sMk
 
  • Like
Reaktionen: LogMy.World

Breaker84

Neues Mitglied
01.11.2022
12
12
Auf der Statistik-Seite bekomme ich bei den Punkten Ältestes Flugzeug/Jüngstes Flugzeug ein "N/A" ausgespuckt. Ich denke das hat sich ein Bug eingeschlichen.
 
  • Like
Reaktionen: LogMy.World

LogMy.World

Aktives Mitglied
02.08.2022
193
417
LogMy.World
ich habe mal angefangen meine ganzen Flüge aus den letzten Jahren manuell einzutragen.
Willkommen an Bord!

Vielleicht bin ich auf beiden Augen blind, aber besteht die Möglichkeit mehrere Segmente in einer "neuen" Reise zu definieren? In 2019 hatte ich einige MRs (e.g. DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS) die ich idealerweise nicht alle einzeln eingeben möchte.
Noch gibts leider kein solches Trip-Feature, aber das ist für die Zukunft geplant.


Bei der Datumseingabe eines neuen Fluges bin ich über folgenden Bug gestolpert:

Datum soll der 25.01.2019 sein.

1.) Tippe ich 25012019 wird daraus 25.12.2019
2.) Tippe ich 2512019 wird daraus der 25.08.2027
3.) Tippe ich 250012019 wird daraus dann das korrekt Datum 25.01.2019
Interessant, was da alles an unterschiedlichen Ergebnissen rauskommt. Wir empfehlen, die Daten in dem Format einzugeben, das in hellgrau in den Datumsfeldern hinterlegt ist (DD/MM/YYYY). Deine Version 3 ist aber evtl eine spannende Variante für "Tippfaule", die nicht 2x ein "/" eingeben möchten.

Auf der Statistik-Seite bekomme ich bei den Punkten Ältestes Flugzeug/Jüngstes Flugzeug ein "N/A" ausgespuckt. Ich denke das hat sich ein Bug eingeschlichen.
Danke, der Bug ist bereits bekannt und wird in den kommenden Tagen gelöst sein.