ANZEIGE
Ich habe bereits Anfang Dezember einen Return, 2 Personen Bizclass ohne flex DUS-DRS, telefonisch storniert.
Vor etwas mehr als 2 Wochen noch mal, da sich noch immer nichts getan hat.
Meine Fragen:
- Ist das normal?
- Ich muss im gleichen Zeitraum einen anderen Return mt anderem Ziel buchen. Kann das Probleme geben?
- Gibt es, sollte der Storno je erfolgen, wenigstens die Gebühren zurück oder ist alles futsch?
- Mir ist nur der telefonische Weg bekannt. Gibt es eine Alternative? (Die Buchung habe ich selbst online durchgeführt)
Danke.
Vor etwas mehr als 2 Wochen noch mal, da sich noch immer nichts getan hat.
Meine Fragen:
- Ist das normal?
- Ich muss im gleichen Zeitraum einen anderen Return mt anderem Ziel buchen. Kann das Probleme geben?
- Gibt es, sollte der Storno je erfolgen, wenigstens die Gebühren zurück oder ist alles futsch?
- Mir ist nur der telefonische Weg bekannt. Gibt es eine Alternative? (Die Buchung habe ich selbst online durchgeführt)
Danke.