Flugverbot angedroht bei Thai

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
Die warmen Nüsse hatte der OP ja - das ist ja der Auslöser des "Problems".

Ne, der Auslöser ist im Premium-Produkt der TG zu suchen.

Die Geschichte bei AB wäre so gewesen:

Hallo Leute,

bin frisch hier aber fliege sehr viel u.a. nach Bitterfeld. Ich war letzte Woche vor genau einem Jahr wieder auf dem Weg ins "Paradies" - an Bord der AB1234 nach Leipzig. Tja, und da ist es mir passiert, der Steward in der all-eco Kabine hat sich in mich verguckt. Ich war der einzige Gast ohne Gold oder Platin-Status hinten vor dem Klo, so schenkte er mir seine ganzen Snacks. Dank seiner guten Fachkenntnisse hat er sie dann ausgewickelt. Tja und dann, so 2 Minuten vor der Landung, hat er mir die Kiste Schokoherzen gezeigt. Und da ist es dann leider passiert. Was genau, werde ich hier so nicht schreiben. Jedenfalls wurden ich beim Anschallen von einer anderen Mitarbeiterin entdeckt, die uns sofort gemeldet hat. Ich wurde wie Luft behandelt, der Mitarbeiter wurde fertig gemacht. Ich habe ihn dann später noch in den exklusiven Wartebereich eingeladen.

317 Tage später bekam ich dann ein Schreiben von AB, in dem ich aufgefordert werde, eine Stellungnahme abzugeben, warum ich zwei Schokoherzen genommen hätte (was bitte soll ich da denn reinschreiben?). Mir wurde klar mit einem lebenslangen Snackverbot ab November, und zwar für alle Passagiere, gedroht, für den Fall, dass ich nicht antworte.

Wozu würdet Ihr mir jetzt raten?

Euer Ronny
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Danke Roberto, danke Bleiente

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ihre "Service-Bereitschaft" hast Du ja nun angeblich getestet,

wenn sie jetzt noch Steaks perfekt zubereiten kann, hast Du die Frau fürs Leben gefunden.

Hoffentlich lenkt sie Dich dann häufiger ab. :censored: :rolleyes:


Boris hätte die Besenkammer genommen, schlau von ihm!


Dieses Kind würde nach einem Champagnerquirl als Rassel schreien. :eek: :LOL:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Mir wurde klar mit einem lebenslangen Flugverbot gedroht, für den Fall, dass ich nicht antworte.

Wozu würdet Ihr mir jetzt raten?

Antworten , aber nichtssagend . Ruf im Bundeskanzleramt an wenn du nicht weißt wie das geht .

Ich nehme an dein Flugzeug war ohnehin ein Wetlease von der SQ oder Ethiopian weil es bei der Thai in der F keine " süße Stewardessen " gibt . Ferner befindet sich die komplette Kabinencrew der TG 925 " so 2 Stunden vor der Landung " noch im Crewrest weil sie sich während der letzten 8 Stunden um nichts gekümmert hat , insbesondere nicht um Passagiere . Zur Ablenkung rate ich ferner zu einer Beschwerde über nicht funktionierendes IFE und zu warmen DOM .

Ein Flugverbot auf Thai Airways ist außerdem kein Nachteil .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
"... Ich wurde von einer Schlange gebissen. Die Stewardess wollte nur das Gift raus saugen. Ihre Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit."

Konstruktive , zielführende und auch überzeugende Ausrede mit durchaus positivem Abgang in der Nebenaussage . sehr schön .

Mit deiner Erlaubnis darf ich dieselbe dem Somkiat-Katalog zur Bewältigung akuter Notlagen hinzufügen . " Euer papi muß jetzt doch noch einen Tag länger in Bangkok im Bettchen bleiben , es tut noch ganz weh . Alles Liebe bis Dienstag denn , ich freu mich so auf euch . "
 
M

MRHN

Guest
Und da haben wir es wieder: Deutsche Männer und die Thais...
 
  • Like
Reaktionen: luc