AB: Flugverspätung - Airberlin verweigert Auzzahlung - 600€ Gutschein abgelaufen

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AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
757
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STR
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Rein interessehalber: Welche sind denn das? Nenn doch bitte mal ein paar Namen.


...um hier die Gefahr Off Topic zu werden und weitere Diskussionen zu starten erwähne ich mal hier keine Firmen.
(Gerne aber per PN)

Grundsätzlich: Das mal was schief laufen kann, da ist keine Firma dagegen gewappnet.

Die Frage ist nur wie geht man damit um.

Lässt man den Kunden auflaufen und hofft das er keine Rechtsmittel nutzt, wie AirBerlin!
Oder geht man auf den Kunden sofort ein und zeigt sogar noch Anteilnahme und Verständnis.

Derzeit kann man schön auf Facebook sehen wie es geht oder auch nicht.
Die meisten Reklamationen werden derzeit durch die Kunden direkt auf deren jeweiligen Seiten gepostet.

Negativ: Es gibt Firmen die lassen dies gar nicht zu oder löschen einfach diese Beiträge der Kunden.
Positiv: Andere Firmen gehen öffentlich auf das Anliegen und Vorwurf ein und kümmern sich abschließend um den Fall. (egal jetzt über welches Medium) > Das sind für mich kundenorientiere Firmen.