ANZEIGE
Und die Buchungsklasse ist nun mal für mich eine Frage des persönlichen Anspruchs.
Leider nicht ausschliesslich.............
Und die Buchungsklasse ist nun mal für mich eine Frage des persönlichen Anspruchs.
Leider nicht ausschliesslich.............
Jemand der Sie zahlt! Und darin einen wirtschaftlichen Sinn sieht, F statt C zu zahlen. Und ich kann fast jedes Unternehmen verstehen, es nicht zu zahlen. Gerade die Angemessenheit der F ist da wohl die Frage.Zum Beispiel?
Jemand der Sie zahlt!
Ich selbst. Und?
Wenn ich von einem persönlichen Anspruch rede, ist dieser auch eigenfinanziert.
Hm eigentlich wollte ich mit meiner Aussage auch ein bisschen kritisieren, das du in jedem 2. oder 3. Beitrag (ich hab nur mal kurz auf dein Profil geguckt) fallen lässt das du in F fliegst...
Der Sozialneid ist nirgendwo stärker ausgeprägt als in diesem Land.
Die meisten F-Flieger hier werden Dir bestätigen, dass sie auch in F jede Minute Wartezeit vermeiden wollen. Da gefühlt >95% der Verbindungen planmäßig verlaufen, erscheint mir eine generelle Umsteigevorgabe von >5 Stunden nicht sinnvoll. Bis da einmal etwas passiert, hat man bereits >3h/5% = 60 Stunden umsonst gewartet. Das sind etwa 1.5 Arbeitswochen.
HTB.
Ich fliege praktisch wöchentlich auf Verbindungen mit einer Umsteigezeit von 25-45 Minuten. Meine verpassten Anschlüsse lagen die letzten Jahre bei jeweils 1 pro Jahr… Und lieber 1 (oder meinetwegen 5) mal auf einen späteren Flug warten, als jede Woche.....
Zum Beispiel?
Ich fliege Langstrecke auch nur F. ...
... Und wenn es zum Thema notwendig ist, muß man das auch erwähnen. ...