AC: Flugzeitänderungen "Confirm flight or make a change "

ANZEIGE

crazy01

Reguläres Mitglied
07.08.2014
74
17
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe nun eine Mail mit "ACTION REQUIRED " erhalten obwohl die Flugnummer und Flugzeit nicht geändert hat. Weiterhin Codeshare mit LH. Womöglich wurde jetzt im AC System der Flugzeugtyp geändert von LH A350 auf die von LH geleasten Phillipine A350.
Jeweils die Langstrecke der Codeshare Flüge haben sich geändert. MUC-YVR-YYC & YVR-MUC
Zunächst ist die Übersicht, welche man erreicht über den link, gar nicht übersichtlich. Weiß grad gar nicht welche Option ich habe, und was ich dann anklicken müsste. (Systemfehler?)
Frage trotzdem, habe ich womöglich die Chance ohne Aufpreis womöglich die Flüge zu ändern? Flugtage und Flugziel würde gleich bleiben, jedoch würde ich dann womöglich über FRA fliegen wollen (MUC-FRA-YYC & YVR-FRA-MUC), damit wir dann die Langstrecke auch auf AC fliegen. Vorteill währe dann dann Sitzplätze kostenfrei buchen und auch sonst die Vorteile von PE vor allem in YVR nutzten könnte.

1647355207280.png
Nutze Chrome als Browser, bzw. auf Handy ähnlich.
 

ND87

Neues Mitglied
05.07.2015
7
1
Lass Profis ran. Die Platzhalter Textfelder nicht gefüllt ...

Kann ich so bestätigen… Hatte das gleiche Problem auch.
Allerdings muss ich dann für Air Canada auch eine Lanze brechen, an der deutschen Hotline keinerlei Wartezeit gehabt und alles freundlich, schnell und zur Zufriedenheit geklärt.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Lass Profis ran. Die Platzhalter Textfelder nicht gefüllt ...

Bei Carnival Cruise Lines ist es seit Jahren (mind. 4 Jahren) auf der Seite, wo man nach Buchung Extras zubuchen kann, der selbe Fall. Peinlich für ein Unternehmen dieser Größe…