Flugzeugabsturz in Russland

ANZEIGE

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
“An account Upgrade is required” steht da bei mir wenn ich das anklicke…🧐

Hab ich hier noch nie bei einer Verlinkung gehabt. Woran liegt das?
Ist im Bereich Gott und die Welt, glaub da muss man eine separate Freischaltung beantragen.

Edit: aus der Beschreibung: Freischaltung erforderlich (per PN an "flysurfer"), erst ab 60 Tagen und 50 Beiträgen möglich

• Haha
Reaktionen: Star

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.086
31.358
MUC
Ist im Bereich Gott und die Welt, glaub da muss man eine separate Freischaltung beantragen.

Edit: aus der Beschreibung: Freischaltung erforderlich (per PN an "flysurfer"), erst ab 60 Tagen und 50 Beiträgen möglich

Wobei @flysurfer leider nur an @rcs verweisen kann, der meinen Zugriffswunsch von vor einem Jahr leider bis heute nicht bearbeitet hat. :(

lengmandx

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
331
449
VIE
„Abgestürzt“ :ROFLMAO::ROFLMAO:

Da gibt‘s zig Möglichkeiten den Bastard um die Ecke zu bringen, und die schießen den echt über eigenem Territorium ab und riskieren Kollateralschäden bei der Zivilbevölkerung. Mehr muss man über dieses Drecksregime wirklich nicht mehr wissen.

Lowbudgetflieger

Aktives Mitglied
26.11.2021
115
97
„Abgestürzt“ :ROFLMAO::ROFLMAO:

Da gibt‘s zig Möglichkeiten den Bastard um die Ecke zu bringen, und die schießen den echt über eigenem Territorium ab und riskieren Kollateralschäden bei der Zivilbevölkerung. Mehr muss man über dieses Drecksregime wirklich nicht mehr wissen.
Noch gibt es keine Beweise dafür, dass er an Bord war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Koch wirklich so blöde ist und in Russland in ein Flugzeug steigt.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.160
689
jwd
Bei der BBC zu sehen.
Offenbar keine Explosion in der Luft, aber auch kein Sturzflug wie ein Stein.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.449
5.113
FRA
Es könnte auch eine Täuschung vom Koch sein und er wurde gewarnt und taucht in drei Stunden irgendwo anders auf.
Regel Nummer 1: Nie russischen Meldungen glauben.
Naja, wo aber nun ein "Wagner-Kanal" auch den Tod verkündet ... vielleicht aber tatsächlich auch "nur" Täuschen und Tarnen.

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
211

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
86
37
Dass Prigoschin in seinem Privatjet zu Tode gekommen sein soll, läßt durchaus Raum für Spekulationen:

a) Entweder wurde er mitfliegend im Privatjet wirklich „abgeschossen“.
b) Prigoschin hat diesen „Abschuß“ selbst inszeniert, ohne überhaupt an Bord gewesen zu sein.
c) Prigoschin+Kremel haben den Abschuß zusammen inszeniert.
Im Fall b,c) verlängert/e er sein Leben nun irgendwo stillschweigend, denn dass er im Kremel in allerhöchste Ungnade gefallen war, ist selbst ihm prompt klargeworden.

Eine Absturzbeweissicherung läßt sich auf russischem Boden immer auch fingieren (weil Leiche ggf. ja fehlend). Die Version b) läßt sich nach außen unter dem Teppich kehren, weil Prigoschin dem Kremel lediglich zuvorgekommen ist. Insofern wird der Kremel diesen Prigoschin fortan einfach leben lassen, weil er sich ohnehin öffentlich nie mehr melden wird "können". Da Prigoschin jedoch ein exzentrischer Selbstdarsteller "gewesen" sein soll, kann ich mir ein „stilles Leben im Abseits“ weniger vorstellen irgendwie.

Eine machtdurchsetzungsentschiedene Aussenwirkung des Kremels wäre jeweils gegeben.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.449
5.113
FRA
a) Entweder wurde er mitfliegend im Privatjet wirklich „abgeschossen“.
b) Prigoschin hat diesen „Abschuß“ selbst inszeniert, ohne überhaupt an Bord gewesen zu sein.
c) Prigoschin+Kremel haben den Abschuß zusammen inszeniert.
Im Fall b,c) verlängert/e er sein Leben nun irgendwo stillschweigend, denn dass er im Kreml in allerhöchste Ungnade gefallen war, ist selbst ihm prompt klargeworden.
Egal, wie ... wirklich trauern wird in den westlichen Staaten wohl keiner. Auch die Frage, ob er jetzt gestorben ist oder irgendwo im Exil ohne Aussenwirkung sitzt ist eigentlich müssig ("Schrödingers Katze").

Die einzige Aussenwirkung, die sein "Tod" evtl haben könnte wäre ein Racheakt seiner treuen Kämpfer, die ja schon einmal fast in Moskau standen.