Flugziel 4h von Zürich

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo,

mein Mann plant zu meinem Geburtstag einen Überraschungstrip - ich weiss so viel, dass die Destination 4 Flugstunden von Zürich entfernt liegt. Wer hat Ideen und Tipps für mich Neugierige? :D
PS: es liegt angeblich in Europa.

HURGHADA !!!!

Y

YuropFlyer

Guest
4 Stunden, nicht warm, kein Schnee.. ihr nehmt einen Heissluftballon und bleibt 4 Stunden über Zürich? :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
dfsen wird sich noch wundern, es wird nämlich kein 4h flug in eine visumpflichtige traumdestination sondern ein umsteiger nach PAD... :D

an diesem traumhaft sinnvollen Post erkennen wir für unseren User FREDatNET aus dem schönen Alpenland folgendes:

- er tut sich schwer bis zwei zu zählen (2 HON gehen...) , daher stelle ich die Vermutung erst gar nicht auf, er könne ebenso wenig bis vier zählen (2x HON + 2x HOC = 4)...
- den Zusammenhang zwischen MUC, PAD, ZRH und einer weiteren Destination kann er leider nicht herstellen...

Dass man meine Frau im Januar Geburtstag hat kann er nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
- den Zusammenhang zwischen MUC, PAD, ZRH und einer weiteren Destination kann er leider nicht herstellen...

und ich erkenne dass es dir offensichtlich an jeglicher art von humor fehlt...

weißt du, fly zum beispiel ist auch einer der sich zu kleinen neckereien gut eignet dass solltest du ja wissen. nur versteht er auch die späße die man mit ihm macht, das macht es interessant. wenn es das gegenüber nicht versteht, sondern auf beleidigt sinnlose erklärungen abgibt macht es einfach keinen sinn.

also dann viel spaß in pad und wo immer auch du mit deiner besseren hälfte hin fährst. servus

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
und ich erkenne dass es dir offensichtlich an jeglicher art von humor fehlt...

weißt du, fly zum beispiel ist auch einer der sich zu kleinen neckereien gut eignet dass solltest du ja wissen. nur versteht er auch die späße die man mit ihm macht, das macht es interessant. wenn es das gegenüber nicht versteht, sondern auf beleidigt sinnlose erklärungen abgibt macht es einfach keinen sinn.

also dann viel spaß in pad und wo immer auch du mit deiner besseren hälfte hin fährst. servus

Ist das ein Angebot?
:)
Habe ich jetzt Ruhe vor Dir?:eek:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Saulus ist o-Deklination, ergo Sauli. Der hebräische Plural wäre שאוגים. Ins Griechische wird der Name transkribiert und ist keiner Deklination zugeorgnet (Σαούλ), sodass über einen hypothetischen Plural nur spekuliert werden kann.