FZ: Fly Dubai

ANZEIGE

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
ANZEIGE
Danke
Wiie immer bei Flydubai ist die BusinessClass eine "Pralinenschachtel" - man weiß nie was man bekommt. Die max8 gibt es in 2 Austattungen, entweder mit Recliner Sitzen, oder (so ist BSL geplant) mit dem Thompson Aero Vantage flat-bed. Da kein Nachtflug ist es auch in den Recliner Sitzen gut auszuhalten, gerade im Bezug auf das EW-Produkt ab STR mit Eco-Bestuhlung und freiem Mittelplatz.
Danke für die Rückmeldung, gut zu wissen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.049
5.542
Wird das jetzt zum Trend im arabischen Raum, sich zwei Airlines zu leisten?? Warum???🤔

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
168
126
Sind 2023 von Ljubljana via Dubai nach Mauritius als Emirates Codeshare geflogen. Hinflug war ok, mehr auch nicht. aber Rückflug war dann der Moment wo wir sagten. Nicht sobald wieder.
Flugbegleiter, keine Ahnung wo diese hergekarrt wurden, unfreundlich und lustlos wirkend.
Ebenso die Passagiere mit dem grossen Anhang welche sich nach Europa befanden passten in die LowCost Schiene hinein. Null benehmen und laut.

Dann lieber den Umweg nach Wien oder München.
Da lobe ich mir LH oder AUA.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.049
5.542
Wie Du meinen? :unsure: Der "neue" Trend ist eher, reine All-Economy Flugzeuge (für die Gastarbeitter) einzuflotten, z.B. QATAR A321neo, ETIHAD A320 (op. by Getjet) oder aber Oman Air (Connect) mit B737-8max.
Du meinst, neben den 50 neuen LR mit Business, die 3 QR Maschinen aus einer Air Asia Bestellung? Und du hast tatsächlich noch nicht von Riyadh Air gehört?