AB: Fly Niki: Wien - Bratislava

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
In De kann man auch auf einigen Autobahnen ohne Tempolimit fahre und das ist auch nicht ähnlich in At also ist dein Vergleich ziemlich sinnlos.

A

Anonym38428

Guest
Die Streichung wurden nun umgesetzt, die Reservierungen gingen gestern auf UN.

H

HGFan

Guest
Das ist doch ein Scherz, oder?
Mit sowas macht man keine Scherze!
Die CZ Airlines fliegen nach BTS von PRG aus.
Ich habe einen Termin bei einen Anwalt am 16.2 da frage ich wie es aussieht.
Verarschen lasse ich mich nicht nochmal!

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Mit sowas macht man keine Scherze!
Die CZ Airlines fliegen nach BTS von PRG aus.
Ich habe einen Termin bei einen Anwalt am 16.2 da frage ich wie es aussieht.
Verarschen lasse ich mich nicht nochmal!

Und warum fährst du nicht einfach mit dem Bus, Zug oder Auto? Oder frage doch einfach, ob du die Buchung auf den Herbst verschieben kannst, wenn dann diese Strecke wieder angeboten wird.

H

HGFan

Guest
Und warum fährst du nicht einfach mit dem Bus, Zug oder Auto?
Weil ich einen Flug gebucht habe?
Im Bus wird mir schlecht. Zug gibts keinen direkten nach BTS und Führerschein habe ich auch keinen.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Zug gibts keinen direkten nach BTS

Komisch. Jeden Morgen fahre ich, um mir den Weg etwas abzukürzen bevor ich dann auf die U2 umsteige , von Simmering nach Stadlau mit dem REX, der nach Bratislava hl.st fährt. Soviel ich weiß fährt der REX jede Stunde.

EDIT: Und bevor du sagst du kommst nicht nach Simmering (U3). Du kannst am Hauptbahnhof (U1+ weitere S-Bahnen), Stadlau (U2) oder Hausfeldstraße (U2) zusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
Der fährt nicht von VIE weg und in BTS gibt es keinen Bahn Anschluss.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Der fährt nicht von VIE weg und in BTS gibt es keinen Bahn Anschluss.

Wenn Flughafen und ÖBB wach wären, hätte man durch den Wiederaufbau der paar Kilometer der Preßburgerbahn Wolfsthal - Petržalka eine direkte Verbindung nach Bratislava; man könnte damit sicher noch Einiges an Traffic abgreifen...

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Ich glaube der liebe HGFan meckert da gerade ein wenig aus Prinzip. Möglichkeiten von VIE nach BTS zu kommen gibt es nun wirklich genügende, man braucht einfach nur ein bisschen Willen eine zu finden.

Ob das nun Bus, Zug, Auto sind. Das Auto braucht man übrigens bei Firmen wie Mydriver, Uber, etc. gar nicht selber zu fahren, kostet auch nicht die Welt ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
Ja wenn ich mit den Auto fahren wollte häte ich jemanden gefragt ob er mich mit nimmt.
Ich habe einen Flug gebucht weil ich fliegen will.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Warum? Ich konnte testweise einen Flug in Z buchen (ich habe es natürlich nicht zu Ende geführt)