AB: FlyDeal Tarif bei Pauschalreise

ANZEIGE

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
ANZEIGE
JustFly, FlyDeal oder FlyClassic hin oder her...

Bei einer Pauschalreise bucht der Veranstalter einen Charter. Entweder VC oder TC und erhält hierauf Veranstaltertarife. Diese speziellen Tarife sind nicht vergleichbar mit den Tarifen, die die Airline im Direktvertrieb anbietet, da jeder Veranstalter individuelle Konditionen und Leistungen bucht.

Mit dieser Antwort solltest du also wissen, wie du dich Verhalten solltest: Wenn du die Tarifbestandteile einer Airline in Anspruch nehmen möchtest, so buche bitte auch direkt bei der Airline deinen Flug. :eyeb:

• Like
Reaktionen: dlanod

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
7
Wien
... und wenn ich Probleme damit habe, wohl nicht neben meiner Freundin zu sitzen, dann solle ich bitte die 11,99 Euro pro Flug, Pro Person zahlen um nebeneinander zu sitzen..

Wenn Du sie normalerweise den ganzen Tag anseierst, wie es offenbar deine Art ist, wird sie den Flug selbst auf einem Mittelplatz zwischen zwei übergewichtigen Ukulele spielenden Hawaiianern genießen können!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
7
Wien
... find ich echt schade, dass AB die Veranstalter anscheinend nicht mal richtig über die folgen informiert...

Wahnsinn. Airberlin hat also keinen reitenden Boten ausgeschickt, der jeden MA vom Qualitätsreisebüro ITS persönlich

(a) eine Pergamentrolle mit den neuen Tarifen und deren Beschreibung übergeben hat, und
(b) denen die dann noch so lange vorgelesen hat, bis die überaus wissbegierigen Mitarbeiter der Hotline von ITS diese auch verstanden haben.

Potztausendeins. Die von Airberlin sind wirklich Säcke.