Sonstige: Flyer Bonus

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
384
8
Alpen
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Fliege demnächst mit Bangkok Airways in Business und überlege ein Programm da es ja bei der Airline keine Meilen für M&M gibt.

Was kann man da empfehlen? AB ist ja kein Thema mehr......

Danke
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.180
0
FRA
Bei EY bekommt man für Bangkok Airways auch manchmal Meilen auf sein Konto, selbst wenn man nicht selber geflogen ist. Hatte aus Versehen mal meine Vielfliegernummer bei einer Buchung für meine Schwester angegeben, die Meilen kamen auf meinem Konto an... ob das immer klappt, kann man natürlich nicht sagen.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
410
21
PG hat offensichtlich heimlich still und leise den Vorteil für Priority (also Normal-) Member abgeschafft, nämlich 5 Kg frei zu den normalen 20 KG Aufgabegepäck.
War eigentlich bei Anreise nach Thailand in F oder C mit mehr als 20 KG ein netter Vorteil, zumal auf domestic Weiterflügen oft nur Eco verfügbar war/ist.
Sie mussten ihre teils unverschämten Preise nach unten korrigieren,teilweise, weil sie während Corona- und damit nur Thai Paxen- nicht konkurrenzfähig zu Air Asia oder Nok Air waren, teils (nach Samui, wo sie das Monopol haben) auf Druck der Regierung.
Das scheint dann eine der Konsequenzen zu sein. Man kann jetzt Zusatzgepäck schon bei der Buchung dazubuchen (domestic 600 Baht für 5 KG), beim CI kostet 1 KG domestic 180 Baht.