AF/KL Flying Blue: Flying Blue Choice Benefits

ANZEIGE

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
147
524
Kapier' ich nicht. Was will ich mit einer "Flying Blue Silver-Statuskarte", wenn ich Platinum status habe?
Die ist zum Verschenken an eine andere Person.

Was ich hingegen nicht kapiere: was bringen mir zusätzliche XP (besonders ab der 600er Stufe), wenn der Rollover doch bei 300 gedeckelt ist. Ich könnte mir das einzig so erklären: man hat zum Einlösen wohl 6 Monate Zeit, sofern man also die Schwelle erst im 2. Halbjahr knackt, könnte man mit dem Einlösen warten, bis das neue Mitgliedjahr startet und dann zusätzlich zu den 300 Rollover XP die Bonus-XP erhalten...

• Like
Reaktionen: Chemist

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.326
2.123
Bayern & Tirol
Die ist zum Verschenken an eine andere Person.

Was ich hingegen nicht kapiere: was bringen mir zusätzliche XP (besonders ab der 600er Stufe), wenn der Rollover doch bei 300 gedeckelt ist. Ich könnte mir das einzig so erklären: man hat zum Einlösen wohl 6 Monate Zeit, sofern man also die Schwelle erst im 2. Halbjahr knackt, könnte man mit dem Einlösen warten, bis das neue Mitgliedjahr startet und dann zusätzlich zu den 300 Rollover XP die Bonus-XP erhalten...

Sieht sehr nach den LH-Choice Benefits aus. Die wichtige Frage: Werden die XP abgezogen wenn man die einlöst? Ich denke eher nicht nur es wäre doof wenn meine 297 Rollover-XP wieder weg wären...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.410
8.173
Immerhin gibt es Benefits während ich noch an der Ulli Requali "arbeite".

Als HON gibt es den ersten Benefit erst bei 7000 HP, also erst nach der Requali.