Groupe Air France-KLM: FlyingBlue Meilen umwandeln?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.028
0
ZRH
ANZEIGE
Servus,

ich habe noch FlyingBlue Meilen, die ich ungern verfallen lassen. Kann man die irgendwie sinnvoll gegen M&M oder irgendwas anderes wertiges eintauschen?
 

Hoppala

Reguläres Mitglied
20.11.2016
93
0
NRW
Umtauschen oder Ähnliches geht nicht. Vielleicht sind es genug Meilen für einen Kurztrip (Angebote ab 13.600 in ausgewählte Städte Europas) ?
FlyingBlue hat noch einen Shop (überteuert).

Oder du "überträgst" die Meilen für einen gewissen Betrag (250 Meilen kosten 3€ pro Übertragung). Dort kann man vielleicht noch etwas Gewinn rausziehen.
Alternativ kann man diese auch für einen Guten Zweck spenden spenden.
 

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
Hey, mich würde das auch interessieren. Vielleicht kann man die ja auf Hotel rewards übertragen lassen?!
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.040
0
das geht nicht, aber du kannst mit den meilen über pointshound hotelübernachtungen buchen...