flysurfer vom wilden Affen gebissen - ein Tempelbesuch der anderen Art.

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich habe den schweren Fehler gemacht und fly mit zur Schneiderin genommen, vermutlich zieht er die Fotos in der Bearbeitung ganz nach vorne - Rache für den Bericht vom Affenbiß. :rolleyes:
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Die Jeans ist gelocht. :resp: :yes:

Ansonsten kurzer Bericht und paar sinnvolle Infos.

[...]

Morgen ist noch ein Tempelmarkt, die Schneiderin und Golden Mount an der Reihe, dann gehts am Samstagabend wieder nach Hause. Die Zeit hier ist verflogen. :cry:

Herzlichen Dank für die guten Tipps. Einige der Orte kannte ich noch nicht. Siam Paragon hat auch eine gute Food Hall neben dem Delikatessenmarkt, ideal wenn man mit Personen reist die zum ersten Mal in Asien sind, man hat dann beinahe "Local Food" aber in gepflegter Atmosphäre. Wobei ich lieber in den Garküchen auf der Strasse esse. AUA in C soll ja fürcherlich sein, habe ich hier gelesen ;).
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Die Jeans ist gelocht. :resp: :yes:

Ansonsten kurzer Bericht und paar sinnvolle Infos.

auch von mir vielen Dank für den Bericht. habe mir mal erlaubt der per Copy-und-Paste in meine Todo Liste für den nächsten BKK-Aufenthalt zu kopieren.
Würdest Du den den Führer empfehlen?
 

embraer 2.1

Gesperrt
26.10.2012
1
0
Ist der Affe in der Führung enthalten, oder kostet der extra?? =;
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden Kamera ;)

Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von einer dicken Frau, beide mit einem furchtbaren Mundgeruch. Warum stinkt es bei so vielen Menschen nach Minze aus dem Mund? :confused: Und dann beschweren sie sich noch, wenn ich sie zurechtweise!:censored: Soll doch froh sein, dass ich ihm nichts weggenommen habe, zum Glück haben unsere Kinder genug Brieftaschen, Reisepässe, künstliche Gebisse, Brillen und Kameras zum rumspielen. Ich habe den Kindern verboten, diese "Batterien" aus den Kameras ins Wasser zu werfen, weil dann noch mehr dieser Scheisstouristen mit Kameras kommen. Und kein einziger Tourist hat mir bisher Bier gebracht - muss ich immer selber aus den Rucksäcken holen. (n)

Sollen doch in ihren Lounges (oder wie immer diese Hallen für die Menschenhaltung heißen) bleiben und dort fotografieren! Lasst uns in Ruhe, oder bringt uns Bier!
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden Kamera ;)
Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von ein.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!

ich habe es mal in's thailändische übersetzt war ja ein Thai Affe oder ? konnte der deutsch reden ;)

เพียงนำคดีของเบียร์แทนของกล้องโง่

รบกวนฉันโง่นักท่องเที่ยวที่เดินไปรอบ ๆ ที่นี่อย่างต่อเนื่องกับกล้องหนักและบุกรุกความเป็นส่วนตัวของฉันเพียงเพื่อให้ได้วัดทั้งในภาพ เมื่อวานนี้มาเช่นการ ผู้ชายคนนี้ที่มีมากกว่าสามกล้องพร้อมกับผู้หญิงอ้วนทั้งที่มีกลิ่นปากมาก ทำไมมัน stinks สำหรับคนจำนวนมากเพื่อที่จะผลิตเหรียญกษาปณ์ออกมาจากปากของเขาหรือไม่ และพวกเขาก็บ่นแม้ในขณะที่ผมตำหนิ ควรจะมีความสุขที่ฉันได้นำไปสิ่งโชคดีเด็ก ๆ ของเราในการเล่นรอบกระเป๋าพอหนังสือเดินทางปลอม, แว่นตาและกล้อง ผมห้ามไม่ให้เด็กเหล่านี้ "แบตเตอรี่" ที่จะโยนออกกล้องลงไปในน้ำแล้วเพราะมากกว่านี้ครับนักท่องเที่ยวด้วยกล้อง และไม่ท่องเที่ยวเดียวได้ถูกนำเบียร์ - ฉันมักจะต้องนำตัวเองออกจากเป้สะพายหลัง

ให้พวกเขาในห้องนั่งเล่นของพวกเขา (หรือสิ่งที่พวกเขาเรียกว่าห้องโถงสำหรับท่าของมนุษย์) และถ่ายภาพของฉัน! ปล่อยให้เราอยู่คนเดียวหรือนำมาให้เราเบียร์
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden Kamera ;)

Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von einer dicken Frau, beide mit einem furchtbaren Mundgeruch. Warum stinkt es bei so vielen Menschen nach Minze aus dem Mund? :confused: Und dann beschweren sie sich noch, wenn ich sie zurechtweise!:censored: Soll doch froh sein, dass ich ihm nichts weggenommen habe, zum Glück haben unsere Kinder genug Brieftaschen, Reisepässe, künstliche Gebisse, Brillen und Kameras zum rumspielen. Ich habe den Kindern verboten, diese "Batterien" aus den Kameras ins Wasser zu werfen, weil dann noch mehr dieser Scheisstouristen mit Kameras kommen. Und kein einziger Tourist hat mir bisher Bier gebracht - muss ich immer selber aus den Rucksäcken holen. (n)

Sollen doch in ihren Lounges (oder wie immer diese Hallen für die Menschenhaltung heißen) bleiben und dort fotografieren! Lasst uns in Ruhe, oder bringt uns Bier!

Bier, Bier, Bier :)

Sympathische Ansichten :)
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden Kamera ;)

Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von einer dicken Frau, beide mit einem furchtbaren Mundgeruch. Warum stinkt es bei so vielen Menschen nach Minze aus dem Mund? :confused: Und dann beschweren sie sich noch, wenn ich sie zurechtweise!:censored: Soll doch froh sein, dass ich ihm nichts weggenommen habe, zum Glück haben unsere Kinder genug Brieftaschen, Reisepässe, künstliche Gebisse, Brillen und Kameras zum rumspielen. Ich habe den Kindern verboten, diese "Batterien" aus den Kameras ins Wasser zu werfen, weil dann noch mehr dieser Scheisstouristen mit Kameras kommen. Und kein einziger Tourist hat mir bisher Bier gebracht - muss ich immer selber aus den Rucksäcken holen. (n)

Sollen doch in ihren Lounges (oder wie immer diese Hallen für die Menschenhaltung heißen) bleiben und dort fotografieren! Lasst uns in Ruhe, oder bringt uns Bier!

Wirklich kreative Idee ! (y)

Bekennt sich irgendwer dazu ?