ANZEIGE
sag das nicht dem einen, der genau diese Strecke fliegen will...
Derjenige sollte sich dann der Buchungsmaschine von Flyv bedienen (dort sitzt vermutlich noch ausreichend natürliche Dummheit im Hintergrund, die das möglich macht
sag das nicht dem einen, der genau diese Strecke fliegen will...
Ich hatte dereinst BTC-GIU-CMB gebucht. Es gab keine Fluggäste für GIU, deswegen sind wir direkt BTC-CMB geflogen. Denk daran, wenn dir MGL wichtig ist.Oder wie ich noch ein wenig zuwarten, und dann FMO-MGL-FDH für ebenfalls 150 Euro zu buchen.
…HOQ-Strausberg soll es im November geben... an 2 Terminen, statt im September wie der Airport schreibt…
Von diesem Eröffnungsflug erscheint das Segment HOQ-MGL bereits ausgebucht (oder/und mit Presse voll besetzt), dies ist nicht mehr buchbar.
Ist wohl doch kein Bedarf vorhanden, wie sie in ihrem Post schreiben?... und schon sind auch alle restlichen September-Flüge abseits des Erstflugtages und einer einzelnen Rotation FDH-Strausberg-FDH am 8.-9.9. nicht mehr buchbar und gestrichen. Es sind erst wieder Flüge ab dem 6.10. buchbar. Ob dieser Plan dann so umgesetzt wird?
"echte Routen, basierend auf echten Bedürfnissen"
"echte Routen, basierend auf echten Bedürfnissen"
Passend zum Erstflug wurde der Flugplan im Oktober nach der vorherigen Streichung von FDH-Strausberg auch auf FDH-MGL-FMO bis auf einen Flug, einmal FDH-Egelsbach und zweimal FDH-HAM wieder komplett abgesagt...
Das erinnert irgendwie an meinen Linienflug PSH-GWT-WVN. Damals wusste vor Ort auch keiner wirklich Bescheid, und ich wurde in den Tower geschickt.Von dem heutigen flyv-Flug nach Mönchengladbach wusste dort allerdings niemand etwas. Ich bekam jedoch den freundlichen Rat, doch einmal nebenan am GAT-Tor zu klingeln. Dort wurde mir flugs Zugang zum Vorfeld gewährt, wo auch bereits die D-FEIC für den Flug nach MGL bereitstand:
Warum? Der Flugplatz ist recht nah am S-Bahnhof Strausberg Nord, wo alle 20 Minuten eine Bahn nach Berlin rein fährtHof-Strausberg :
…das kann doch nix werden…
ich vermute mal, dass von den werten Vorumsbrüdern noch keiner jemals nicht in Strausberg war.
Denn jeder der schon mal dort war, sollte sich im Klaren darüber sein, wie viele Menschen freiwillig dort hin (fliegen) möchten….
Vor dem Boarding gab's für alle noch ein Schlüsselband und Schokolade. Beides trug noch das flyv-Branding, da man sich wohl erst kurzfristig dazu entschieden hat, künftig unter dem Namen vini aufzutreten. Vielleicht möchte man Assoziationen mit der ehemaligen V Bird vermeiden?