Food court Las Vegas?

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Aber das bringt das Thema nicht weiter - wir suchen doch einen Food Court / McDonalds...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen - das, was du suchst, gibt es nicht.
Der Strip rund um das Bellagio bietet kulinarisch kaum Auswahl, weder high-end noch Fast Food.
Ich rate zur selbst geschmierten Stulle.

Genau so ist es!

Und, wenn Dir auch ein McDonalds reicht, halte ich es mit einem geschätzten Mitvorumsinsassen: Warum fliegst Du nach Las Vegas, wenn Du Dir nicht mal ein gescheites Abendessen leisten kannst:willst?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Werd' mal nicht so frech. Such Dir doch Deinen Food-Court selber. Anhang anzeigen 44358

Nimm doch einen aktuelleren Finger... :D
20130913-sueddeutsche-magazin-612x333.jpg
 
Y

YuropFlyer

Guest
Der verrückte Kavallerie-Finger ist zurückgetreten ;)
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Im Venetian gibt es auch noch einen FoodCourt. Ansonsten ist glaube ich noch nie jemand auf dem Strip verhungert...
 

chrisl

Reguläres Mitglied
29.07.2012
72
0
Korneuburg/VIE
Im NY NY kann ich die Burger Bude welche am weg zum Rollercoaster ist wärmstens empfehlen und ansonsten wie schon geschrieben Earl of Sandwich im PH oder Palms und 5Guys, In n Out!